Promiflash Logo
Miriam Pielhau: So verbrachte BFF Eva Imhof den 2. Todestag!Getty ImagesZur Bildergalerie

Miriam Pielhau: So verbrachte BFF Eva Imhof den 2. Todestag!

26. Juli 2018, 11:11 - Promiflash Redaktion

Der 12. Juli 2016 veränderte das Leben der TV-Moderatorin Eva Imhof (40) schlagartig: Ihre beste Freundin Miriam Pielhau (✝41) starb an Krebs. Lange hatte sie gegen die tückische Krankheit angekämpft – aber leider vergeblich. Für Eva sitzt der Schmerz bis heute tief. Promiflash traf die Fernsehjournalistin bei der Fashionyard-Show im Rahmen der Platform Fashion Düsseldorf und dort verriet sie, wie sie den zweiten Todestag ihrer BFF verbrachte: "Ich habe da auf Mallorca etwas ganz Schönes gemacht, aber ich glaube, das gehört jetzt mehr in mein Herz als nach draußen."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de