Promiflash Logo
Felix von Jascheroff: Vom GZSZ-Kiez jetzt zu "Cobra 11"?Getty ImagesZur Bildergalerie

Felix von Jascheroff: Vom GZSZ-Kiez jetzt zu "Cobra 11"?

5. Sep. 2018, 15:41 - Promiflash Redaktion

Rasante Action für Felix von Jascheroff (36)! Bereits seit 2001 steht der Schauspieler mit einigen Unterbrechungen für die beliebte RTL-Daily GZSZ vor der Kamera. Langweilig wird es für seinen Charakter John in den vergangenen Jahren keinesfalls. Jetzt scheint er aber dennoch den Kollekiez gegen ein Abenteuer auf der Autobahn eingetauscht zu haben – zumindest vorübergehend. Felix spielt anscheinend bei Alarm für Cobra 11 mit!

"Anderes Set, andere Rolle – so ist das Leben. Ich werde euch auf dem Laufenden halten", erzählte Felix seiner Community in seiner Instagram-Story. Dieses Versprechen hielt er dann auch: Er teilte einen Schnappschuss, auf dem er mit zwei weiteren Männern mit Sturmmasken und einer Pistole im Auto posiert. Das Bild versah er unter anderem mit dem Text "Cobra 11" – ein klarer Hinweis dafür, dass der 36-Jährige bald in der actiongeladenen Serie zu sehen sein könnte.

Felix wäre damit nicht der erste Darsteller, der für einen Gastaufritt zum explosiven TV-Format wechselt. In den vergangenen Jahren ergatterten unter anderem auch Raúl Richter (31), Sila Sahin (32), Susan Sideropoulos (37) und Nadine Menz (28) – alle haben GZSZ mittlerweile den Rücken gekehrt – eine Rolle. Auch Johns Daily-Schwester Anne Menden (32) durfte schon neben "Alarm für Cobra 11"-Urgestein Erdogan Atalay (51) spielen.

Bianca und Felix von Jascheroff beim Gloria-Kosmetikpreis 2019
Getty Images
Bianca und Felix von Jascheroff beim Gloria-Kosmetikpreis 2019
Bianca und Felix von Jascheroff bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Bianca und Felix von Jascheroff bei der Berlin Fashion Week 2019
Erdogan Atalay, Schauspieler
Getty Images
Erdogan Atalay, Schauspieler
Freut ihr euch darauf, Felix bei "Alarm für Cobra 11" zu sehen?
1241
247


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de