Promiflash Logo
Ohne Brian: Westlife geben Reunion und Tour bekanntGetty Images / Ian GavanZur Bildergalerie

Ohne Brian: Westlife geben Reunion und Tour bekannt

4. Okt. 2018, 8:12 - Promiflash Redaktion

Westlife machen es offiziell! Schon im vergangenen Jahr kamen erste Gerüchte auf, dass die beliebte Boygroup nach sechs Jahren musikalischer Pause ein Comeback wagen will. Vor wenigen Tagen meldete sich dann ein Insider zu Wort, der behauptete, dass Shane Filan (39), Nicky Byrne (39), Markus Feehily (38) und Kian Egan (38) den Vertrag beim Plattenlabel Universal Music unterschrieben hätten und bereit seien, ins Studio zurückzukehren. Westlife – dieses Mal tatsächlich ohne Brian McFadden (38) – verkündeten nun selbst, dass das Gemunkel wahr ist!

Auf dem Twitter-Account der Band tauchte nun ein Video auf, dass die Fan-Herzen höher schlagen lassen dürfte. In dem Clip, der in Schwarz-Weiß gehalten ist, läuft das Quartett nach und nach ein und nimmt nebeneinander – nachdem sie sich mit Handschlag gegenseitig begrüßt hatten – vor einer Leinwand auf Hockern Platz. Viele Worte gibt's in der knappen Verkündung nicht, gleichzeitig rufen die Musiker in die Kamera: "Hi, wir sind Westlife!" Anschließend wird der Text "Westlife. Neue Musik. Neue Tour." eingeblendet. "Wir sehen euch bald", hört man das Vierergespann im Anschluss aus dem Off rufen. Damit dürfte dann auch alles gesagt sein.

Wann genau es den Nachschub von den "World Of Our Own"-Interpreten geben wird, bleibt damit noch ein Geheimnis. Angeblich soll die erste Single aber bereits in den Startlöchern stehen und von niemand Geringerem als Ed Sheeran (27) geschrieben worden sein.

Westlife im März 2019
Getty Images
Westlife im März 2019
Westlife bei Magic Radio in London
Getty Images
Westlife bei Magic Radio in London
Freut ihr euch auf die neue Musik von Westlife?
342
31


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de