Promiflash Logo
Promi-Doppelgänger von "Bauer sucht Frau"-Jörn und Niels!Zur Bildergalerie

Promi-Doppelgänger von "Bauer sucht Frau"-Jörn und Niels!

25. Nov. 2018, 7:21 - Promiflash Redaktion

Bei Bauer sucht Frau sind die beiden Landwirte Jörn und Niels derzeit auf der Suche nach der ganz großen Liebe und freuen sich dabei über prominente Unterstützung – zumindest rein optisch! Sowohl der Rinderzüchter aus Namibia als auch das Nordlicht mit dem Mischbetrieb haben jeweils einen bekannten Schein-Zwilling, der ihnen zum Verwechseln ähnlich sieht. Das sind die zwei Stars, von denen die beiden Bauern kaum zu unterscheiden sind.

Die Twitter-Community ist sich einig: Jörn sieht exakt so aus wie Oliver Kahn (49)! Der Schwarm von Kuppel-Kandidatin Oliwia und der ehemalige Torhüter der Deutschen Fußballnationalmannschaft sind nicht nur beide blond, sondern teilen auch die äußerst markanten Gesichtszüge miteinander. Sein Kollege Niels erinnert hingegen an die jüngere Version von Axel Stein (36). Seine Lippen, die Nase und die Augen könnten glatt als die des Schauspielers durchgehen.

In der aktuellen Staffel gibt es noch einen weiteren Farmer, der einen berühmten Doppelgänger hat: der Schweizer Frauenschwarm Andreas. Zahlreiche Zuschriften hatten den in Kanada lebenden Landwirt erreicht und gleich fünf Damen begleiteten den Auswanderer zum Scheunenfest. Das rege Interesse könnte vielleicht damit zusammenhängen, dass er dem James Bond-Darsteller Sean Connery (88) ähnelt.

Könnt ihr die Ähnlichkeiten auch erkennen?
2248
574


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de