Promiflash Logo
Saoirse Ronan: Ihre Mutter schützte sie vor BelästigungGetty ImagesZur Bildergalerie

Saoirse Ronan: Ihre Mutter schützte sie vor Belästigung

6. Jan. 2019, 18:09 - Promiflash Redaktion

Ehrliche Worte von Saoirse Ronan (24)! Die Schauspielerin ist mit ihren gerade einmal 24 Jahren nicht mehr aus Hollywood wegzudenken. Seit ihrem neunten Lebensjahr arbeitet sie an ihrer Karriere und sie wurde dafür bereits dreimal für den Oscar nominiert. Dabei immer an ihrer Seite: ihre Mutter. Sie hatte offenbar ein besonders gutes Auge auf ihre Tochter. Saoirse offenbarte, dass ihre Mama sie von den negativen Seiten Hollywoods abschirmte!

Spätestens seit der "Time’s Up"- und #MeToo-Bewegung sorgt das Thema sexuelle Belästigung in der Filmindustrie immer wieder für Schlagzeilen – und immer mehr betroffene Personen erzählen ihre Geschichte. Im Interview mit der britischen Harper’s Bazaar zeigte sich Saoirse dankbar dafür, dass ihre Mutter sie vor all dem bewahrt habe: "Ich weiß nicht, was passiert wäre, wenn sie nicht gewesen wäre. Ich bin mir sicher, dass ich dem sicher ausgesetzt gewesen wäre, aber sie hat mich vor all dem geschützt.”

Der "Lady Bird"-Star habe schon gewusst, dass es Menschen in der Branche gebe, die ihre Macht missbrauchen oder die nicht vertrauenswürdig sind. “Aber wegen ihr war ich nie ein Opfer und ich bin sehr, sehr dankbar", erzählte Saoirse in dem Gespräch weiter. Sie sei dennoch nicht in Watte eingepackt worden – sie sei nur behütet und beschützt aufgewachsen.

Brad Pitt, Leonardo DiCaprio, Quentin Tarantino und Margot Robbie
Getty Images
Brad Pitt, Leonardo DiCaprio, Quentin Tarantino und Margot Robbie
Stephenie Meyer und Saoirse Ronan bei einer "Seelen"-Vorführung in NYC im März 2013
Getty Images
Stephenie Meyer und Saoirse Ronan bei einer "Seelen"-Vorführung in NYC im März 2013
Hättet ihr gedacht, dass Saoirse Ronan von ihrer Mama zu Beginn ihrer Karriere so stark geschützt wurde?
274
45


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de