Promiflash Logo
TV-Überraschung: Estefania Wollny war beim DSDS-Casting!Action Press / Zengel, DirkZur Bildergalerie

TV-Überraschung: Estefania Wollny war beim DSDS-Casting!

10. Jan. 2019, 8:30 - Promiflash Redaktion

Für ihren Traum gibt sie alles! Estefania Wollny (16) macht kein Geheimnis daraus, dass die Musik ihr Leben ist. Vor allem im Gesang hat die Reality-TV-Bekanntheit ihre große Passion gefunden. Auf kleineren Bühnen konnte die Tochter von Silvia Wollny (53) bereits erste Erfahrungen sammeln – doch damit nicht genug: Die 16-Jährige will hoch hinaus! Dafür nahm sie jetzt sogar bei DSDS teil und stellte ihr Talent vor Dieter Bohlen (64) und Co. unter Beweis.

Ihr Casting wurde im TV zwar (noch) nicht gezeigt, dafür konnten die Zuschauer Estefania in der zweiten Folge zusammen mit den anderen Kandidaten im Warteraum von DSDS sehen – inklusive Teilnehmer-Nummer! Das Vorhaben, sich von Dieter beurteilen zu lassen, hegt die Schülerin derweil schon lange, wie sie Promiflash bereits vor einigen Monaten verraten hat: "Ich wollte es schon letztes Jahr versuchen, da war ich aber leider noch zu jung. Und da meine Familie und auch viele Freunde gesagt haben, ich soll es einfach mal probieren, habe ich es dann auch gemacht", verriet die Musik-Liebhaberin. Sie wolle mit ihrer Teilnahme vor allem die Menschen von ihrem Können überzeugen, die sonst vermutlich nie an sie geglaubt hätten.

Professionelle Ratschläge konnte sich Estefania vor ihrem Auftritt auch abholen – und zwar von niemand Geringerem als DSDS-Sieger Alphonso Williams (56) und Ex-Kandidatin Janina El Arguioui (31), die sie durch ihre Mutter kennt. "Ich habe mich schon mit ihnen unterhalten, was das Thema DSDS angeht und die haben mir da auch gute Tipps gegeben, die ich definitiv benutzen werde", erklärte sie im Gespräch weiter.

Glaubt ihr, dass Estefania einen Recall-Zettel bekommen hat?
6457
5963


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de