Promiflash Logo
Nathalie Emmanuel: "Game of Thrones"-Ende wird brillant!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nathalie Emmanuel: "Game of Thrones"-Ende wird brillant!

4. Feb. 2019, 6:32 - Promiflash Redaktion

Nathalie Emmanuels (29) Game of Thrones-Charakter Missandei spricht gefühlt alle Sprachen! Vielleicht spricht sie selbst ja auch die Sprache der Fans und schafft es, ihnen die größten Sorgen zu nehmen. Denn so großartig die bisherigen Staffeln waren, eine gute Geschichte steht und fällt nun einmal mit ihrem Ende. Viele "Game of Thrones"-Anhänger machen sich Sorgen, dass das heiß ersehnte Finale nicht mit den gewaltigen Erwartungen mithalten kann. Laut Nathalie sind diese Bedenken aber total überflüssig – das Ende werde "brillant"!

"Es wird unglaublich und besser als jede Staffel, die wir bisher hatten. Es wird der letzten Staffel gerecht, es ist so brillant", verrät die 29-Jährige im Interview mit The Sun über den Schlusspunkt des Epos. Wie viele ihrer Co-Stars erklärt auch Nathalie, dass sie traurig darüber gewesen sei, die Serie, die ihr Leben verändert habe, zu einem Ende kommen zu sehen. Dennoch hat die Schauspielerin inzwischen ihren Frieden mit dem Abschied von der Saga: "Es ist ein bittersüßes Gefühl, ich denke, es ist zu seinem natürlichen Ende gekommen." Die Macher von GoT hätten es geschafft, über all die Jahre hinweg die hohe Qualität der Serie zu bewahren.

"Ich bin traurig, dass es endet, weil ich nächstes oder dieses Jahr nicht mehr mit meinen Freunden arbeiten kann", betont Nathalie und erklärt dennoch: "Das ist traurig, aber ich denke, es ist die richtige Zeit dafür. Es ist das Ende einer Ära."

"Game of Thrones" bei den Creative Arts Emmy Awards im Jahr 2019
Getty Images
"Game of Thrones" bei den Creative Arts Emmy Awards im Jahr 2019
"Game of Thrones"-Cast bei den Creative Arts Emmy Awards 2019
Getty Images
"Game of Thrones"-Cast bei den Creative Arts Emmy Awards 2019
Freut ihr euch auf die letzte Staffel "Game of Thrones"?
382
12


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de