Promiflash Logo
Genaue Vorstellung: Nina Moghaddams Sohn will eine SchwesterGetty ImagesZur Bildergalerie

Genaue Vorstellung: Nina Moghaddams Sohn will eine Schwester

8. Feb. 2019, 13:40 - Promiflash Redaktion

Nina Moghaddams (38) Sohn Lenny weiß schon ganz genau, was für ein Geschwisterchen er möchte! Ende Januar ließ die Moderatorin die Babybombe platzen: Sie und ihr Wieder-Freund Dominik erwarten ihr zweites Kind. Zwar soll im Mai schon der Entbindungstermin sein, das Geschlecht des neuerlichen Nachwuchses kennt das Paar trotzdem noch nicht. Scheinbar im Gegensatz zu Söhnchen Lenny, wie die 38-Jährige kürzlich im Promiflash-Interview verriet!

Ihr Erstgeborener sei nämlich schon ganz aus dem Häuschen und freue sich auf das Geschwisterchen. Das habe Nina besonders gemerkt, als sie ihn vor wenigen Wochen vom Turnunterricht abgeholt hatte. "Dann kam mir die Turnlehrerin entgegen und die sagte: 'Herzlichen Glückwunsch, du bist ja schwanger und der Lenny hat schon erzählt, es wird ein Mädchen und das heißt Lulu'", erinnerte sich die TV-Beauty auf der Lambertz Monday Night an die süße Anekdote.

Lulu und Lenny – das würde doch schon mal gut klingen! Die werdende Mama selbst hatte allerdings noch keine derartigen Namensideen, wie sie mit einem Lächeln weiterhin preisgab: "Nein, das kommt nicht von mir. Da hat er sich schon irgendwie was zusammengeträumt." Ob sie sich von den schon sehr genauen Vorstellungen ihres Knirpses beeinflussen lässt? Gebt eure Einschätzung dazu in der Umfrage ab!

Glaubt ihr, dass Nina Moghaddam sich von den Namensideen ihres Sohnes beeinflussen lassen wird?
113
99


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de