Promiflash Logo
Scheidung abgeblasen: Liebescomeback bei Jennie Garth & DaveMichael Loccisano/Getty ImagesZur Bildergalerie

Scheidung abgeblasen: Liebescomeback bei Jennie Garth & Dave

12. Feb. 2019, 5:10 - Promiflash Redaktion

Geben sie ihrer Liebe noch eine zweite Chance? Im November 2017 hatten Jennie Garth (46) und ihr Mann bekannt gegeben, nach rund zwei Jahren Ehe eine Beziehungspause einlegen zu wollen. Der Abstand scheint dem "Beverly Hills, 90210"-Star und Dave Abrams (37) allerdings nicht geholfen zu haben: Im April vergangenen Jahres reichte der Schauspieler die Scheidung ein – die scheint allerdings vom Tisch zu sein. Jennie und Dave sollen wieder zusammen sein!

Anscheinend hat Dave seine Meinung geändert! Wie aus Dokumenten hervorgeht, die The Blast vorliegen, soll der 37-Jährige das Gericht darum gebeten haben, seinen Antrag auf Scheidung abzulehnen. Die dadurch aufkeimenden Gerüchte, Jennie und Dave würden ihre Ehe noch nicht aufgeben, wurden jetzt auch durch eine Sprecherin im Interview mit People bestätigt: "Sie haben hart an ihrer Beziehung gearbeitet." Die Blondine und ihr Liebster seien "sehr glücklich".

In Sachen Ehe lief es für die dreifache Mutter bisher nicht gerade rosig: Jennie hat bereits zwei Scheidungen hinter sich! Im Jahr 1996 zerbrach ihre Beziehung mit dem Musiker Daniel B. Clark nur zwei Jahre nach dem Jawort. Zwischen 2001 und 2013 war sie mit ihrem Schauspielkollegen Peter Facinelli (45) verheiratet, mit dem sie drei gemeinsame Töchter hat.

Lily Anne Harrison und Peter Facinelli im September 2019
Getty Images
Lily Anne Harrison und Peter Facinelli im September 2019
Der Riverdale-Cast
Getty Images
Der Riverdale-Cast
Der Cast von "BH 90210"
Getty Images
Der Cast von "BH 90210"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de