Promiflash Logo
So hat Bauer Josef Narumol zum 9. Hochzeitstag überrascht!Getty ImagesZur Bildergalerie

So hat Bauer Josef Narumol zum 9. Hochzeitstag überrascht!

31. Juli 2019, 17:19 - Promiflash Redaktion

Nur das Beste für die Liebste von Bauer Josef! Im Jahr 2009 begab der Naturliebhaber sich bei Bauer sucht Frau auf die Suche nach der ganz großen Liebe – und fand sie in der lebhaften Thailänderin Narumol! Schon ein Jahr darauf gaben die beiden sich in einer tränenreichen Zeremonie das Jawort. 2011 krönten sie ihre Partnerschaft mit der gemeinsamen Tochter Jorafina. Mittlerweile gehen Josef und Narumol schon seit neun Jahren als Mann und Frau durchs Leben – zu ihrem Hochzeitstag ließ der Bauer sich jetzt etwas ganz Besonderes für seine Gattin einfallen!

"Ich war platt: Josef hat uns alle überrascht mit einer Reise nach Hamburg", verriet die 54-Jährige jetzt im Interview mit Das neue Blatt. Josef traf mit seiner Idee, Narumol und ihre beiden Töchter Jorafina und Jenny mal richtig auszuführen, voll ins Schwarze: "Wir arbeiten so hart auf dem Bauernhof, da war unser kleiner Familienurlaub im Norden eine willkommene Auszeit", betonte die Dirndl-Designerin.

Hinter Josefs Geste steckte zudem ein sehr wichtiges Anliegen: "Ich wollte Narumol Danke dafür sagen, dass sie es mit mir aushält. Unser Leben ist schön, aufregend, nie langweilig und manchmal chaotisch", schwärmte der 58-Jährige. "Ich hoffe, dass wir für immer zusammen bleiben."

Narumol und Josef bei der Show zum 30. Geburtstag von RTL
Getty Images
Narumol und Josef bei der Show zum 30. Geburtstag von RTL
Narumol beim Oktoberfest 2016
Getty Images
Narumol beim Oktoberfest 2016
Was sagt ihr zu Josefs Überraschung für Narumol?
799
15


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de