Promiflash Logo
Keira Knightley verrät, wie lange ihr Baby schon da ist!Getty ImagesZur Bildergalerie

Keira Knightley verrät, wie lange ihr Baby schon da ist!

12. Okt. 2019, 9:41 - Promiflash Redaktion

Endlich bringt Keira Knightley (34) Licht ins Dunkel! Die Schauspielerin wurde kürzlich zum zweiten Mal Mutter. Das kam allerdings nur heraus, weil sie bei einem Spaziergang mit einem Kinderwagen gesichtet wurde. Zuvor waren ihre Fans davon überzeugt, die Brünette sei immer noch hochschwanger. Die Verwirrung schien sie nun aber wieder gut machen zu wollen – Keira verriet, wann ihr Kind das Licht der Welt erblickte!

In einem Interview mit BBC News plauderte die "Stolz und Vorurteil"-Darstellerin ganz nebenbei aus, dass die Geburt ihres Kindes schon einige Wochen zurückliegt: "Man merkt, dass ich ein sechs Wochen altes Baby zu Hause habe, nicht wahr?" Ihre ehrliche Auskunft überraschte sie dann wohl selbst: "Ich rede, aber ich habe keine Ahnung, worauf ich damit hinaus will."

Ihr zweites Kind soll ein Mädchen sein und den Namen Delilah tragen. Laut Daily Mail habe Keiras Ehemann James Righton (36) das kürzlich auf einer Party einem Freund verraten. Damit hat die Erstgeborene Edie Knightley Righton nun eine kleine Schwester.

Keira Knightley im Oktober 2014
Getty Images
Keira Knightley im Oktober 2014
Keira Knightley im Mai 2019
Getty Images
Keira Knightley im Mai 2019
Keira Knightley und James Righton in Paris, 2019
Getty Images
Keira Knightley und James Righton in Paris, 2019
Wie findet ihr, dass Keira die Geburt ihres Kindes so lange verheimlicht hat?
435
20


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de