Promiflash Logo
Seltene Bilder: Mila Kunis unterwegs mit Söhnchen DimitriBackgrid / ActionPressZur Bildergalerie

Seltene Bilder: Mila Kunis unterwegs mit Söhnchen Dimitri

28. Nov. 2019, 0:59 - Promiflash Redaktion

Ihr Familienleben halten Mila Kunis (36) und Ashton Kutcher (41) strengstens aus der Öffentlichkeit raus. Nach ihrer Hochzeit vor vier Jahren bekamen die beiden Hollywoodstars zwei gemeinsame Kinder: Doch anders, als es viele andere Promi-Eltern handhaben, bekommt man Töchterchen Wyatt und Söhnchen Dimitri nie auf den Social-Media-Kanälen ihres berühmten Papas zu sehen – Mila ist gar nicht erst auf Instagram und Co. vertreten. Doch nun geben aktuelle Paparazzi-Aufnahmen ein kleines Familien-Update: Dimitri ist total groß geworden!

Einige Fotografen lichteten Mila und ihren Spross am Dienstag beim Bummeln in Beverly Hills ab – offenbar haben sie letzte Besorgungen für das anstehende Thanksgiving-Fest am kommenden Donnerstag getätigt. Zum Einkaufen schlüpfte die Schauspielerin in einen entspannten Schlabber-Look, während sie ihren Sohn in eine niedliche blaue College-Jacke gesteckt hat. Besonders süß an den Aufnahmen: Damit er ihr nicht entwischt, muss die Mama ihren Hosenmatz an der Kapuze festhalten! Der Zweijährige, der seiner Mutter schon bis zur Hüfte reicht, ist inzwischen offenbar ziemlich flink auf den Beinen.

Schon lange gelten die beiden Schauspieler als das absolute Traumpaar in Hollywood. Vor einigen Monaten hat Mila nun endlich ausgeplaudert, wann sie und Ashton sich damals verliebt haben: Anders, als die meisten glauben, war es nämlich nicht am Set von "Die wilden Siebziger, sondern Jahre später! "Ich habe einen Film namens 'Freunde mit gewissen Vorzügen' gedreht. Er machte einen Film, der meinem sehr ähnlich war und 'Freundschaft Plus' hieß", erinnerte sie sich im WTF Marc Maron Podcast zurück. Ihre Rollen hätten sie dann einfach auch privat ausgelebt.

Mila Kunis in Beverly Hills
Backgrid / ActionPress
Mila Kunis in Beverly Hills
Mila Kunis und ihr Sohn Dimitri in Beverly Hills
Backgrid / ActionPress
Mila Kunis und ihr Sohn Dimitri in Beverly Hills
Ashton Kutcher und Mila Kunis beim Breakthrough Prize, 2017
Getty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis beim Breakthrough Prize, 2017
Hättet ihr gedacht, dass Mila sich so enspannt gekleidet in der Öffentlichkeit blicken lässt?
1250
80


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de