Promiflash Logo
Ein Jahr nach Verlobung: Miss Universe 2017 hat geheiratetInstagram / timtebowZur Bildergalerie

Ein Jahr nach Verlobung: Miss Universe 2017 hat geheiratet

20. Jan. 2020, 22:00 - Promiflash Redaktion

Demi-Leigh Nel-Peters (24) befindet sich im absoluten Liebestaumel! Die Miss Universe 2017 hatte vor rund einem Jahr ein zuckersüßes Update gegeben: Ihr Freund Tim Tebow (32) hatte nach wenigen Monaten Beziehung um ihre Hand angehalten. Ein Jahr lang hatte das Paar nun ihre Verlobung genossen, doch jetzt war es endlich soweit: Seit Montag sind die Turteltauben offiziell Mann und Frau!

Das Model und der Footballer feierten ihre Eheschließung im südafrikanischen Kapstadt. Mit einigen Schnappschüssen von der Hochzeit macht Demi-Leigh ihr Glück auf Instagram öffentlich. Zwischen Weinbergen verbrachte das frischgebackene Ehepaar mit einigen Gästen einen unvergesslichen Tag. "Das waren Tage voller Magie!", schwärmt die 24-Jährige. Auch die ersten Fotos ihres Brautkleides teilt sie mit ihren Followern. Das Kleid und bestach vor allem durch seine seitlichen Cut-outs und den bodenlangen Rock mit Fransen-Details.

Auch Tim postet einige Fotos von der Zeremonie und richtet liebevolle Worte an seine Frau: "Dems, ich bin so dankbar, deine Kultur teilen zu dürfen. Und ich bin Südafrika dankbar, dass es mit mir Demi teilt."

Demi-Leigh Nel-Peters und Tim Tebow
Instagram / timtebow
Demi-Leigh Nel-Peters und Tim Tebow
Tim Tebow, Footballer
Getty Images
Tim Tebow, Footballer
Hättet ihr gedacht, dass das Paar seine Hochzeit so schnell öffentlich macht?
48
10


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de