Promiflash Logo
Ben Stiller gerührt: Eltern sind im Himmel wiedervereint!Getty ImagesZur Bildergalerie

Ben Stiller gerührt: Eltern sind im Himmel wiedervereint!

23. Mai 2020, 4:51 - Promiflash Redaktion

Ben Stiller (54) findet tröstende Worte. Vor rund einer Woche musste der Schauspieler einen schweren Verlust verkraften: Sein Vater Jerry Stiller ist im Alter von 92 Jahren verstorben. Seit gut fünf Jahren ist auch seine Mutter Anne Meara (✝85) tot – Jerry und Anne waren über 60 Jahre lang verheiratet. Ben ist sich daher sicher, dass sich seine Eltern nun im Himmel wiedersehen.

Im Interview mit der US-Show Today beteuerte der Hollywood-Star: "Sie haben sich gefunden und waren füreinander da. Um nicht zu kitschig zu werden, aber ich habe das Gefühl, sie sind wieder vereint." Bereits zu Beginn seiner Karriere habe Jerry Anne kennengelernt: "Sie haben sich getroffen, verliebt und waren 62 Jahre verheiratet. Sie hatten eine wunderschöne Beziehung." Aus diesem Grund glaube er ganz fest daran, dass sein Vater wieder "ein breites Grinsen" im Gesicht trägt, weil er seine große Liebe zurück hat.

Jerry und Annes Liebesgeschichte begann 1953 – und fand mit Annes Tod ein trauriges Ende. "Ich vermisse sie", offenbarte der King of Queens-Star damals im Interview mit dem Magazin Country Living und fand rührende Worte: "Zwischen uns passte kein Blatt. Wir beide wussten, was der andere denkt, selbst wenn wir ihm nicht zugehört haben."

Anne Meara und Jerry Stiller im September 2007
Getty Images
Anne Meara und Jerry Stiller im September 2007
Die Schauspieler Ben und Jerry Stiller
Getty Images
Die Schauspieler Ben und Jerry Stiller
Jerry Stiller und Anne Meara im Juni 2003
Getty Images
Jerry Stiller und Anne Meara im Juni 2003
Was haltet ihr von Bens Vorstellung?
614
19


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de