Promiflash Logo
Oster-Spaß: Queensberry-Sängerin Gabby komplett nacktInstagram / gabbysinstaZur Bildergalerie

Oster-Spaß: Queensberry-Sängerin Gabby komplett nackt

5. Apr. 2021, 13:54 - Promiflash Redaktion

Gabby (32) lässt die Hüllen fallen! Die beliebte Sängerin wurde durch ihren Sieg bei Popstars bekannt, durch den sie es in die Girlgroup Queensberry geschafft hatte. Seit der Auflösung der Band ist die Berlinerin solo unterwegs. Aus dem kleinen Casting-Mädchen ist eine selbstbewusste Frau geworden, die weiß, wie sie ihre Reize einsetzen muss: An den noch etwas kalten Ostertagen heizte die Sängerin ihren Followern prompt mit einem besonders heißen Schnappschuss ein.

Auf ihrem Instagram-Account veröffentlichte Gabby eine raffinierte Nacktaufnahme, bei der ihre Brüste von ihren Haaren bedeckt werden. Lediglich ein kleines Goldkettchen ziert den Body der 32-Jährigen. Mit einem lasziven Blick und einem leicht geöffneten Schmollmund dürfte sie wohl vor allem bei ihren männlichen Fans für Schnappatmung sorgen. "Lasst den Osterspaß beginnen", schrieb sie unter das zeigefreudige Pic. "Bevor du Eier suchen gehst, solltest du dir eventuell eine Mütze anziehen. Ist kalt draußen", witzelte daraufhin ein Follower unter dem Post.

Die "Candy Pool"-Interpretin ist aber nicht der einzige Promi, der die Feiertage zum Anlass nahm, um auf Social Media die Hüllen fallen zu lassen. Auch der GZSZ-Star Timur Ülker (31) postete ein besonders heißes Spiegel-Selfie, bei dem die User tief blicken durften. Die Aufnahme nutzte er, um sein neues Buch zu promoten.

Gabriella de Almeida, Sängerin ("Candy Pool")
Instagram / gabbysinsta
Gabriella de Almeida, Sängerin ("Candy Pool")
Gabriella De Almeida Rinne, 2021 in Berlin
Instagram / gabbysinsta
Gabriella De Almeida Rinne, 2021 in Berlin
Schauspieler Timur Ülker
Instagram / timuruelker
Schauspieler Timur Ülker
Wie findet ihr das neue Bild von Gabby?
51
48


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de