Promiflash Logo
Gewusst? Diese Ex-GNTM-Mädchen sind bereits stolze MamasInstagram / yvonneschroeder1, barbarameier & rebeccamirZur Bildergalerie

Gewusst? Diese Ex-GNTM-Mädchen sind bereits stolze Mamas

8. Mai 2021, 13:36 - Promiflash Redaktion

Kinder, wie die Zeit vergeht: Die Kandidatinnen von Germany's next Topmodel sind bei der Teilnahme in Heidi Klums (47) Model-Show zumeist selbst gerade erst im Teenageralter. Allerdings wird das Erfolgsformat bereits seit 2006 ausgestrahlt, und einige der Ex-Kandidatinnen verfolgen langsam andere Ziele. Viele der Teilnehmerinnen haben sogar bereits eigene Familien gegründet. Das sind nur einige der Ex-GNTM-Ladys, die bereits Mama geworden sind!

Lena Gercke (33)
Die Gewinnerin der ersten Staffel von "Germany's next Topmodel" ist auch heute noch erfolgreiches Model. Die sportliche Blondine und ihr Partner Dustin Schöne (35) wurden im Juni 2020 zum ersten Mal Eltern, und zwar einer Tochter. Die kleine Maus hört auf den schönen Namen Zoe.

Rebecca Mir (29)
Was haben Rebecca Mir und ihr Mann Massimo Sinató (40) auf die Geburt ihres kleinen Schatzes hingefiebert! Seit April ist auch die Zweitplatzierte der sechsten Staffel Mama eines kleinen Sohnes. Der kleine Prinz hält seine Eltern ordentlich auf Trab.

Barbara Meier (34)
Auch die Siegerin der zweiten Staffel geht total in ihrem Mutterglück auf. Seit Juli 2020 bereichert die kleine Marie-Therese ihr Leben und das ihres Partners, des Unternehmers Klemens Hallmann. Seitdem trifft man die Beauty öfter mal beim Spaziergang mit Kinderwagen an.

Jennifer Hof (29)
Die 30-Jährige hat die dritte Staffel mit ihren endlos langen Beinen für sich entschieden. Der Modelkarriere kehrte Jenny mittlerweile den Rücken, widmet sich ihrem Beruf als Steuerfachangestellte und erwartet schon bald ihr drittes Kind. Die älteren Töchter kamen bereits 2014 und 2016 zu Welt.

Yvonne Schröder (32)
In der ersten Staffel von GNTM erreichte Yvonne hinter Lena Gercke den zweiten Platz. Auch sie ist derzeit in freudiger Erwartung von Kind Nummer drei. Bei Instagram gaben sie und ihr Partner mit einer süßen Ballon-Zeremonie vor wenigen Tagen bekannt, dass sie einen Jungen erwarten.

Sara Leutenegger (27)
Die Zürcherin, die sich in der dreizehnten Staffel bis auf Platz sieben hochkämpfte, ist seit Oktober 2020 völlig vernarrt in Sohnemann Lio Antonio. Sie und ihr Mann Lorenzo könnten nicht glücklicher sein, der kleine Sonnenschein ist offenbar ein total zufriedenes Baby.

Vanessa Tamkan (24) und Neele Bronst (24)
Nicht zu vergessen: Vanessa Tamkan, die für die Geburt ihres Söhnchens im vergangenen August eine sogenannte Doula engagierte, und Neele Bronst, die ihr Glück mit Freudentränen zum Ausdruck brachte. Sie wurde Anfang des Jahres Mutter eines Sohnes.

Lena Gercke mit ihrem Freund Dustin und Tochter Zoe, September 2020
Instagram / lenagercke
Lena Gercke mit ihrem Freund Dustin und Tochter Zoe, September 2020
Rebecca Mir und Massimo Sinató 2021
Instagram / massimo__sinato
Rebecca Mir und Massimo Sinató 2021
Barbara Meier, Model
Instagram / barbarameier
Barbara Meier, Model
Jennifer Hof mit ihrem Mann
Instagram / jennifer_hof_model
Jennifer Hof mit ihrem Mann
Yvonne Schröder und ihr Mann Tim Kister
Instagram / yvonneschroeder1
Yvonne Schröder und ihr Mann Tim Kister
Sara und Lorenzo Leutenegger mit ihrem Sohn Lio
Instagram / saraleutengger
Sara und Lorenzo Leutenegger mit ihrem Sohn Lio
Vanessa Tamkan und ihr Sohn, Februar 2021
Instagram / vanessa.tamkan
Vanessa Tamkan und ihr Sohn, Februar 2021
Neele Bronst mit ihrem Sohn
Instagram / neelejay
Neele Bronst mit ihrem Sohn
Habt ihr gewusst, dass so viele Meeedels mittlerweile Maaamaaas sind?
130
41


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de