Promiflash Logo
"Sehr Helikopter-mäßig": Dagi Bee genervt von Mama-KritikInstagram / dagibeeZur Bildergalerie

"Sehr Helikopter-mäßig": Dagi Bee genervt von Mama-Kritik

18. Aug. 2021, 21:54 - Promiflash Redaktion

Dagi Bee (26) macht ihren Followern eine Ansage. Die YouTuberin verkündete Anfang August, dass sie und Mann Eugen Kazakov (27) zum ersten Mal Eltern werden. Wie nicht anders zu erwarten, nimmt die werdende Mutter ihre Fans auf dieser spannenden Reise immer ein Stück weit mit – und verrät viele Details über ihre Schwangerschaft. Dabei bekommt die Influencerin aber nicht immer positive Rückmeldungen aus ihrer Community – und das geht ihr ganz schön gegen den Strich!

"Seitdem ich die Schwangerschaft verkündet habe, bekomme ich wirklich sehr viele Nachrichten: 'Du darfst das nicht, du darfst das nicht, du darfst dies nicht'", ist Dagi sichtlich genervt, als ein User sie auf Instagram dazu anhält, kein Nasenspray während der Schwangerschaft zu benutzen. "Macht euch nicht immer so viele Sorgen, dem Baby geht's gut und alles, wo ich mir unsicher bin, ob ich darf oder nicht, frage ich Bekannte, Familie oder Google." Sie empfinde das Verhalten einiger Fans schon als "sehr Helikopter-mäßig".

Von der Kritik lässt sich Dagi nicht einschüchtern – sie teilt fleißig weiter Schwanger-Content auf ihrem Profil. So beantwortete sie in ihrer Fragerunde auch, ob sie Angst vor der Geburt hätte: "Bevor ich schwanger war, hatte ich eine panische Angst davor, aber je mehr man sich damit befasst und je positiver man für die Geburt eingestellt ist, desto besser wird es, glaube ich."

Dagi Bee und Eugen Kazakov im Juli 2021
Instagram / dagibee
Dagi Bee und Eugen Kazakov im Juli 2021
Dagi Bee, YouTuberin
Instagram / dagibee
Dagi Bee, YouTuberin
Dagi Bee, YouTuberin
Instagram / dagibee
Dagi Bee, YouTuberin
Könnt ihr Dagis Unmut verstehen?
532
31


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de