Promiflash Logo
"Pitch Perfect"-Star Skylar Astin soll wieder Single seinGetty ImagesZur Bildergalerie

"Pitch Perfect"-Star Skylar Astin soll wieder Single sein

1. Sep. 2021, 22:30 - Promiflash Redaktion

Skylar Astin (33) ist wieder zu haben! Nachdem der Pitch Perfect-Star die Scheidung von Anna Camp (38) hinter sich hatte, stürzte er sich wieder ins Datingleben. Im vergangenen Sommer verliebte er sich dann auch wieder. Die glückliche Frau an seiner Seite war Lisa Stelly (34). Doch auch ihre Liebe sollte nicht für die Ewigkeit sein: Ein Jahr nach ihrem Paar-Outing sollen sie wieder getrennte Wege gehen.

Das offenbarte ein Insider gegenüber People: "Sie sind beide sehr beschäftigt, aber zwischen ihnen gab es kein Drama." Während Skylar bei Dreharbeiten gewesen sei, wäre Lisas Unternehmen durch die Decke gegangen – und das die Hälfte ihrer Beziehung lang. "Beide brauchten nur etwas Zeit, um sich selbst wieder zu finden", weiß die Quelle. Sie würden sich immer noch lieben – was das Ganze für sie sehr hart machen würde.

Ob es da vielleicht Hoffnung auf eine Reunion gibt? Skylar äußerte sich bisher noch nicht zu den Schlagzeilen, doch schaut man auf seinem Instagram-Kanal vorbei, sind immer noch Pärchenfotos zu finden. Und auch Lisa verbannte ihren mutmaßlichen Ex noch nicht aus ihrem Social-Media-Leben.

Lisa Stelly und Skylar Astin in Kalifornien im Dezember 2020
Instagram / skylarastin
Lisa Stelly und Skylar Astin in Kalifornien im Dezember 2020
Skylar Astin beim TVfest 2020 in Atlanta
Getty Images
Skylar Astin beim TVfest 2020 in Atlanta
Lisa Stelly und Skylar Astin
Instagram / lisastelly
Lisa Stelly und Skylar Astin
Denkt ihr, die beiden werden sich noch äußern?
38
45


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de