Promiflash Logo
Wow! Felix van Deventer legt krasse Body-Transformation hinInstagram / felixvandeventerZur Bildergalerie

Wow! Felix van Deventer legt krasse Body-Transformation hin

5. Okt. 2021, 6:42 - Promiflash Redaktion

Felix van Deventer (25) hat sich optisch total verändert! Den GZSZ-Star kennen Fans vor allem durch seine Rolle des Jonas Seefeld in der beliebten Daily Soap. In der Sendung spielt der 25-Jährige den sympathischen und etwas verpeilten Charakter, der sich als DJ versucht und im Späti jobbt. Doch jetzt überraschte Felix seine Fans mit einer krassen Transformation: Der Serienstar hat sich zu einem richtigen Muskelprotz entwickelt!

Auf Instagram postete Felix in letzter Zeit immer wieder Aufnahmen aus dem Fitnessstudio. Offenbar hat der Schauspieler sehr fleißig trainiert und präsentierte jetzt stolz seinen super-definierten Körper im Netz. In roten Boxershorts lichtete der einstige Dschungelcamp-Kandidat seine Muskeln ab und zeigte, dass sich sein Training offenbar ordentlich ausgezahlt hat.

Felix' Fans sind von dem veränderten Erscheinungsbild völlig aus dem Häuschen. "Maschine", "Was für ein Body!" und "Respekt, mein Lieber" waren nur einige der Kommentare, in denen Felix' Follower ihn für seine große Disziplin lobten. Doch auch aus der GZSZ-Riege erhielt der Muskelmann ordentlich Anerkennung. Seine Serienmutter Eva Mona Rodekirchen (45) und die Toni-Darstellerin Olivia Marei (31) waren neben anderen völlig verblüfft von Felix' großer Veränderung.

Felix van Deventer, Schauspieler
Instagram / felixvandeventer
Felix van Deventer, Schauspieler
Schauspieler Felix van Deventer
Defrance
Schauspieler Felix van Deventer
Felix van Deventer im September 2021
Instagram / felixvandeventer
Felix van Deventer im September 2021
Was sagt ihr zu Felix' Transformation?
593
411


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de