Promiflash Logo
Hefners Ex Holly Madison war nach erstem Sex traumatisiertGetty ImagesZur Bildergalerie

Hefners Ex Holly Madison war nach erstem Sex traumatisiert

18. Dez. 2021, 16:12 - Promiflash Redaktion

Holly Madison (41) packt über ihre erste Nacht mit Hugh Hefner (✝91) aus! 2001 lernten das Model und der verstorbene Playboy-Gründer sich kennen. Bereits bei ihrem ersten Treffen kam es zwischen der damals 21-Jährigen und dem 54 Jahre älteren Unternehmer zum Geschlechtsverkehr. "Das hatte ich nicht erwartet und ich war völlig betrunken. Es war eine traumatische Erfahrung", erzählte Holly nun im Podcast "Power: Hugh Hefner". Verstört habe sie dabei aber nicht der Sex mit Hef, sondern die Tatsache, dass sie dabei von mehreren Frauen umgeben waren. "Ich war einfach nur beschämt und peinlich berührt und es hatte einen weitaus größeren emotionalen Einfluss auf mich, als ich dachte", schilderte die heute 41-Jährige.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de