Promiflash Logo
"Besonderer Moment": Carsten Maschmeyers Sohn hat geheiratetInstagram / veronicaferresZur Bildergalerie

"Besonderer Moment": Carsten Maschmeyers Sohn hat geheiratet

24. Feb. 2022, 9:33 - Promiflash Redaktion

Noch mehr Patchwork-Glück im Hause Ferres-Maschmeyer! Veronica Ferres (56) und Carsten Maschmeyer (62) sind seit 2009 ein Paar und brachten ihre bereits erwachsenen Kinder aus den jeweiligen vorherigen Ehen mit in die gemeinsame Beziehung – 2014 folgte dann die Hochzeit. Nun vergrößerte sich die Familie des glücklichen Promipaares erneut. Mit einem niedlichen Bild verkünden Veronica und Carsten nun, dass dessen Sohn Marcel kirchlich geheiratet hat.

In einem neuen Beitrag teilten der stolze "Höhle der Löwen"-Star und seine Frau vor einigen Stunden ein niedliches Familienfoto und eine dazu passende Beschreibung auf ihren Instagram-Accounts. "Welch besonderer Moment. Wir sind überglücklich, eure kirchliche Hochzeit mit euch zu feiern", freuten sich die beiden unter dem Hochzeitsfoto vor romantischer Traumkulisse. Die Aufnahme zeigt die beiden gemeinsam mit dem frischvermählten Brautpaar. Laut t-online soll das Fest samt Familie auf der Cocoa Island auf den Malediven stattgefunden haben. "Wir freuen uns sehr über euer gemeinsames Glück", schrieben die beiden weiterhin. Unter dem Post sammeln sich bereits viele Glückwünsche und Herz-Emojis.

Bereits im Oktober hatte Veronica ein niedliches Bild veröffentlicht, dass die Großfamilie gemeinsam bei der standesamtlichen Hochzeit zeigt. "Marcel und Marie, ich wünsche Euch von Herzen alles Liebe. [...] Ich bin überglücklich, dass ihr euch gefunden habt und ich euch dabei begleiten darf", gratulierte die Schauspielerin ihrem Stiefsohn und seiner frisch angetrauten damals im Netz.

Carsten Maschmeyer, Marie und Marcel Maschmeyer und Veronica Ferres
Instagram / veronicaferres
Carsten Maschmeyer, Marie und Marcel Maschmeyer und Veronica Ferres
Carsten Maschmeyer und Veronica Ferres
Getty Images
Carsten Maschmeyer und Veronica Ferres
Carsten Maschmeyer beim "Die Höhle der Löwen"-Fotocall
Chris Emil Janßen / ActionPress
Carsten Maschmeyer beim "Die Höhle der Löwen"-Fotocall
Wie gefällt euch der Post von Veronica und Carsten?
169
12


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de