Promiflash Logo
Patrick Schwarzenegger ist verliebt: Wer ist die Beauty?Instagram / patrickschwarzeneggerZur Bildergalerie

Patrick Schwarzenegger ist verliebt: Wer ist die Beauty?

20. März 2022, 19:30 - Veronika Mosdir

Patrick Schwarzenegger (28) ist schon lange vergeben, aber an wen? Kurz nachdem seine Liaison mit Sängerin Miley Cyrus (29) vorüber gewesen war, fand der Sohn von Arnold Schwarzenegger (74) schon neues Liebesglück. Seit 2016 ist der Beau nämlich mit Abby Champion zusammen – und anscheinend nach wie vor überglücklich. Aber was macht Patricks Herzdame eigentlich beruflich? Hier sind ein paar Infos rund um Abby!

Die Blondine ist tatsächlich ein gefragtes Model und lief bereits für viele Designer und Marken über den Laufsteg. Abby arbeitete schon für Savage X Fenty, Vogue, Chanel und Kate Spade. Auch auf Social Media ist die Beauty ziemlich aktiv. Ihre über 300.000 Follower auf Instagram versorgt sie regelmäßig mit Fashion-Content oder Einblicken aus ihrem Alltag. Eher seltener postet die 25-Jährige Pärchen-Pics mit ihrem Patrick.

Dafür teilte aber der Schauspieler zu Abbys Geburtstag Ende Februar eine ganze Bilderreihe voller niedlicher Schnappschüsse. "Ich liebe dieses Mädchen so sehr. Sie ist fleißig, so wunderschön und loyal", schwärmte Patrick von seiner Liebsten unter dem Beitrag. Auch seine Schwester Katherine Schwarzenegger (32) scheint ein Fan von ihr zu sein: "Wir lieben dich, Abby", kommentierte sie.

Abby Champion, Model
Instagram / abbychampion
Abby Champion, Model
Abby Champion und Patrick Schwarzenegger, Februar 2022
Instagram / patrickschwarzenegger
Abby Champion und Patrick Schwarzenegger, Februar 2022
Arnold Schwarzenegger und Maria Shriver mit ihren Kindern Christina, Patrick und Katherine
Getty Images
Arnold Schwarzenegger und Maria Shriver mit ihren Kindern Christina, Patrick und Katherine
Wusstet ihr, dass Patrick vergeben ist?
35
55


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de