Promiflash Logo
James Van Der Beek verrät: Sechstes Kind war nicht geplantInstagram / vanderjamesZur Bildergalerie

James Van Der Beek verrät: Sechstes Kind war nicht geplant

10. Apr. 2022, 14:42 - Promiflash Redaktion

James Van Der Beek (45) und seine Frau Kimberly hatten mit der Familienplanung abgeschlossen. Vergangenen November gab das Paar dann aber überraschend bekannt, noch einmal Nachwuchs bekommen zu haben. Nachdem Kim zuvor zwei Fehlgeburten erlitten hatte, verheimlichten der Schauspieler und seine Liebste die Schwangerschaft bis zur Entbindung. Dass er wieder Vater wird, war für den Filmstar allerdings genauso überraschend wie für seine Fans: Wie James nun verriet, sei Baby Nummer sechs gar nicht geplant gewesen.

"Wir wollten keine weiteren Kinder. Wir waren mit dem Thema durch. Aber zum Glück wusste es dieser kleine, pummelige Engel besser", offenbarte der Dawson's Creek-Star auf Instagram. Auch wenn er und seine Frau eigentlich keinen weiteren Nachwuchs mehr bekommen wollten, sei er froh darüber, dass Sohnemann Jeremiah in sein Leben getreten ist. "Gott sei Dank sind wir schlecht darin, nicht schwanger zu werden", scherzte der 45-Jährige.

Mit seiner Frau Kim ist der Seriendarsteller bereits seit über elf Jahren verheiratet. Zu ihrem Hochzeitstag im August des vergangenen Jahres widmete James seiner Liebsten ein paar rührende Zeilen: "Es gibt niemanden, mit dem ich lieber neu anfangen, alt werden oder einfach nur im Bett liegen würde", schrieb er auf Instagram.

James Van der Beek und seine Frau Kimberly im August 2021
Instagram / vanderjames
James Van der Beek und seine Frau Kimberly im August 2021
James Van Der Beek mit Söhnchen Jeremiah, April 2022
Instagram / vanderjames
James Van Der Beek mit Söhnchen Jeremiah, April 2022
James Van der Beek und seine Frau Kimberly im August 2021
Instagram / vanderjames
James Van der Beek und seine Frau Kimberly im August 2021
Überrascht es euch, dass James eigentlich keine weiteren Kinder mehr haben wollte?
57
112


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de