Promiflash Logo
"So glücklich": Heidi Montag gibt ein SchwangerschaftsupdateInstagram / heidimontagZur Bildergalerie

"So glücklich": Heidi Montag gibt ein Schwangerschaftsupdate

16. Juli 2022, 15:42 - Kelly Lötzsch

Die Schwangerschaft von Heidi Montag (35) schreitet voran! Die The Hills-Bekanntheit erwartet zurzeit mit ihrem Mann Spencer Pratt (38) ihr zweites Kind. Einige Jahre hatte sie bereits versucht, schwanger zu werden, doch vorerst ohne Erfolg. Umso größer war dann die Freude, als sie Anfang Juni verkündeten, dass wieder ein Baby auf dem Weg sei. Die Schwangerschaft scheint ihr auch gut zu gefallen: Jetzt gab Heidi ein Update zu ihrer Lage!

Auf Instagram veröffentlichte die Schauspielerin ein Bild von sich, auf dem sie liebevoll ihren Babybauch hält. Unverkennbar ist das breite Grinsen, das Heidi förmlich strahlen lässt. Offenbar geht es ihr mit der Schwangerschaft so richtig gut: "Alles ist besser geworden! Ich fühle diese Hormone – ich bin so glücklich und emotional!", schwärmte die 35-Jährige unter dem Bild.

Auf einem weiteren Schnappschuss ist auch ihr erster Sohn Gunner abgebildet – der freut sich scheinbar ziemlich auf sein Geschwisterkind. Gegenüber Us Weekly verriet Heidi bereits: Gunner spricht sogar schon die ganze Zeit mit dem Baby! "Ich könnte nicht aufgeregter sein. Ich weiß nicht, für wen ich mich am meisten freue – für mich selbst, für Gunner oder Spencer", witzelte sie weiter.

Heidi Montag mit Spencer Pratt und ihrem Sohn Gunner Stone, Juni 2022
MEGA
Heidi Montag mit Spencer Pratt und ihrem Sohn Gunner Stone, Juni 2022
Heidi Montag und ihr Sohn
Instagram / heidimontag
Heidi Montag und ihr Sohn
Heidi Montag, "The Hills"-Star
Instagram / heidimontag
Heidi Montag, "The Hills"-Star
Freut ihr euch, wenn Heidi solche Updates gibt?
20
9


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de