Promiflash Logo
Anne Heche warnte Portia vor Romanze mit Ellen DeGeneresNicholas Hunt / Getty Images , Jon Kopaloff / Getty ImagesZur Bildergalerie

Anne Heche warnte Portia vor Romanze mit Ellen DeGeneres

21. Aug. 2022, 19:12 - Antonija Rozic

Was Anne Heche (✝53) mit diesem Rat bezwecken wollte? Die Schauspielerin verstarb am 12. August an den Folgen ihres Autounfalls, bei dem sie gegen eine Hauswand gekracht war. Die "Sechs Tage, sieben Nächte"-Darstellerin wurde nicht nur durch ihre Filme berühmt – Ende der 90er sorgte ihre Beziehung mit Ellen DeGeneres (64) für Schlagzeilen. Seit 2008 ist die TV-Moderatorin mit Portia de Rossi (49) glücklich verheiratet – diese wurde zu Beginn jedoch von Anne gewarnt.

Vergangenen Juni erinnerte sich Anne im Podcast "Better Together" an eine Begegnung mit der australischen Schauspielerin. "Portia hat mich sogar über Ellen ausgefragt, bevor sie zu meiner Hochzeit [mit Coleman Laffoon] kam, und Portia hat sogar gesagt: 'Ich werde mich an Ellen ranmachen'", erzählte sie ihrer Kollegin. Die Blondine soll der "Arrested Development"-Darstellerin verdeutlicht haben, dass ihr diese Beziehung keinen Ruhm verschaffen würde. Laut Anne hätte sich die gebürtige Australierin dadurch erhofft, ein Aushängeschild für homosexuelle Paare zu werden.

Anfang dieser Woche wurde bekannt, dass Ellen nicht an der Beisetzung ihrer Ex-Freundin teilnehmen wird. "Annes Beerdigung findet diese Woche statt und Ellen wird nicht eingeladen sein. Es werden nur enge Verwandte und Freunde da sein", verriet ein Insider gegenüber Radar Online. Bei der Trauerzeremonie soll es sich um eine intime und kleine Feier handeln.

Anne Heche und Ellen DeGeneres, August 2000
Getty Images
Anne Heche und Ellen DeGeneres, August 2000
Portia de Rossi und Ellen DeGeneres beim Super Bowl 2022
Getty Images
Portia de Rossi und Ellen DeGeneres beim Super Bowl 2022
Anne Heche bei einer Premiere in New York 2019
Getty Images
Anne Heche bei einer Premiere in New York 2019
Glaubt ihr, dass Anne die Wahrheit gesagt hat?
417
715


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de