Promiflash Logo
Simon Cowells Verlobte wurde ohne Verlobungsring gesehenGetty ImagesZur Bildergalerie

Simon Cowells Verlobte wurde ohne Verlobungsring gesehen

1. Sep. 2022, 8:12 - Promiflash Redaktion

Im September wollen sich Simon Cowell (62) und Lauren Silverman (45) voraussichtlich das Jawort geben. Den Antrag machte der Musikproduzent seiner Angebeteten zu Weihnachten des vergangenen Jahres nach rund 13 Jahren Beziehung. Die Planung wollte er ganz alleine in die Hand nehmen und hat seine Verlobte sogar davon ausgeschlossen. Lauren wurde jetzt ganz entspannt bei einem Ausflug mit ihrem Rad gesichtet – allerdings ohne Verlobungsring!

Paparazzi-Fotos, die Hollywood Life vorliegen, zeigen die brünette Schönheit in sportlicher Leggings mit einem langärmligen, schwarzen Oberteil und einem ebenfalls schwarzen Pullover locker um die Hüfte gebunden. Die Haare hatte sie zu einem Dutt gebunden. Während sie gerade telefonierte, fiel ein Detail an ihrer linken Hand auf: Der Verlobungsring fehlte!

Eine Trennung wurde aber bislang von keinem der beiden angedeutet. Stattdessen wurden sie erst neulich gemeinsam beim Abendessen im Soho House gesehen. Der große Diamantring, den Simon Lauren während seines Antrags überreichte, soll angeblich um die 3,4 Millionen Euro wert sein.

Lauren Silverman und ihr Verlobter Simon Cowell
Getty Images
Lauren Silverman und ihr Verlobter Simon Cowell
Lauren Silverman und Simon Cowell
Getty Images
Lauren Silverman und Simon Cowell
Lauren Silverman und ihr Verlobter Simon Cowell
Getty Images
Lauren Silverman und ihr Verlobter Simon Cowell
Warum glaubt ihr, trug Lauren den Ring nicht?
187
9


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de