Promiflash Logo
Daisy Lowe und ihr Partner Jordan Saul haben sich verlobt!Instagram / daisyloweZur Bildergalerie

Daisy Lowe und ihr Partner Jordan Saul haben sich verlobt!

7. Sep. 2022, 18:12 - Promiflash Redaktion

Daisy Lowe (33) kann ihr Glück kaum fassen! Erst im Juli 2020 sorgte die Schauspielerin für mächtig Spekulationen. Nach ihrer Trennung von Jack Peñate (37) wurde sie bei einem Spaziergang durch London mit einem dicken Klunker am Finger gesichtet. Doch das Management des Models erklärte, dass es sich dabei nicht um einen Verlobungsring handle. Jetzt war es aber tatsächlich so weit: Daisy ist mit ihrem Partner Jordan Saul verlobt!

"Wir haben das Foto heute Nachmittag gemacht – nur kurz bevor Jordan mich gefragt hat, ob ich ihn heiraten will!", verkündete die 33-Jährige überglücklich auf Instagram. Natürlich habe die Laufstegschönheit mit Ja auf die Frage geantwortet. "Ich bin jetzt offiziell deine Verlobte und ich kann es kaum erwarten, den Rest meines Lebens mit dir, meinem zukünftigen Ehemann, zu verbringen", freute sich Daisy. Bereits seit zwei Jahren gehen die "Teen Spirit"-Darstellerin und ihr Verlobter gemeinsam durchs Leben.

Zahlreiche Freunde und Fans des Models gratulierten dem Paar zu seiner Verlobung. "Herzlichen Glückwunsch meine Liebe. Du verdienst nur das Beste der Welt", kommentierte Alexandra Burke (34) die freudigen Nachrichten. Daisys Mutter Pearl Lowe hinterließ eine Reihe von roten Herz-Emojis in der Kommentarspalte.

Daisy Lowe und ihr Verlobter Jordan Saul
Instagram / daisylowe
Daisy Lowe und ihr Verlobter Jordan Saul
Daisy Lowe mit ihrem Partner Jordan Saul
Instagram / daisylowe
Daisy Lowe mit ihrem Partner Jordan Saul
Jordan Saul und Daisy Lowe
Instagram / daisylowe
Jordan Saul und Daisy Lowe
Denkt ihr, Daisy wird ihre Fans an den Hochzeitsvorbereitungen teilhaben lassen?
6
0


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de