Promiflash Logo
15. Jahrestag: Wayne und Annemarie Carpendale total verliebtInstagram / annie_carpendaleZur Bildergalerie

15. Jahrestag: Wayne und Annemarie Carpendale total verliebt

3. Okt. 2022, 12:30 - Promiflash Redaktion

Wayne (45) und Annemarie Carpendale (44) schweben noch immer auf Wolke sieben. 2007 lernten sich der Schauspieler und die Moderatorin kennen und lieben. Sechs Jahre später wagte das Paar dann den nächsten Schritt: Die beiden gaben sich das Jawort. 2018 krönte dann die Geburt ihres Sohnes Mads die Liebe der TV-Stars. Dass diese immer noch so groß ist wie am Anfang, machte Annemarie nun im Netz klar: Zu ihrem 15. Jahrestag teilte sie einen alten Schnappschuss von sich und ihrem Liebsten.

"Vor 15 Jahren... wenn wir das damals gewusst hätten", schrieb die 44-Jährige auf Instagram zu dem Foto aus der Vergangenheit und fügte eine Reihe von Emojis hinzu, die ihr gemeinsames Leben mit Wayne darstellen sollen. Zudem versah Annemarie den Beitrag unter anderem mit den Hashtags #itslove (z. Dt.: Es ist Liebe) und #tobecontinued (z. Dt.: Fortsetzung folgt). Damit stellte die Moderatorin klar, wie glücklich sie noch immer in der Ehe mit dem 45-Jährigen ist.

Erst wenige Tage zuvor widmete der "Der Landarzt"-Darsteller seiner Gattin ein paar rührende Zeilen. "Neun Jahre verheiratet, 15 Jahre zusammen. Nicht schlecht für so ein E-Promi-Couple, oder?", schrieb der Familienvater stolz auf Instagram. Zudem schwärmte er auch über seine Frau: Die Moderatorin sei der "wertvollste Mensch", der ihm in seinem bisherigen Leben über den Weg gelaufen ist.

Wayne und Annemarie Carpendale, 2022
Instagram / annie_carpendale
Wayne und Annemarie Carpendale, 2022
Annemarie und Wayne Carpendale, September 2022
Instagram / annie_carpendale
Annemarie und Wayne Carpendale, September 2022
Wayne und Annemarie Carpendale, September 2022
Instagram / annie_carpendale
Wayne und Annemarie Carpendale, September 2022
Wusstet ihr, dass Wayne und Annemarie bereits seit 15 Jahren ein Paar sind?
87
65


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de