Promiflash Logo
Nach 13 Jahren: Liebes-Aus bei Helen Flanagan und VerlobtenCollage: Instagram / hjgflanaganZur Bildergalerie

Nach 13 Jahren: Liebes-Aus bei Helen Flanagan und Verlobten

24. Okt. 2022, 14:52 - Promiflash Redaktion

Die Hochzeit von Helen Flanagan (32) und Scott Sinclair wird nun nicht mehr stattfinden. 13 Jahre lang war die "Coronation Street"-Darstellerin mit ihrem Partner liiert. 2018 verkündete die Schauspielerin sogar, dass sie und ihr Liebster den nächsten Schritt wagen wollen und sich verlobt haben. Doch zu der Trauung wird es nun nicht mehr kommen. Wie jetzt bekannt wurde, sollen sich Helen und Scott getrennt haben!

Gegenüber The Sun plauderte ein Insider nun aus: "Helen hat ihren Verlobungsring abgelegt und denen, die ihr nahe stehen erzählt, dass sie nicht mehr mit Scott zusammen ist." Das Liebes-Aus habe sich bereits im Sommer angekündet – das Paar habe zu dieser Zeit eine schwere Phase gehabt. Einen Rosenkrieg solle es zwischen den Eltern von drei gemeinsamen Kinder aber nicht geben. "Helen und Scott haben sich dazu verpflichtet, ihre Kinder gemeinsam als Familie zu erziehen", erzählte die Quelle weiter.

Der TV-Star und der Footballer haben sich bisher noch nicht selbst zu den Trennungs-News geäußert. Noch im vergangenen Jahr plauderte Helen im Interview mit Mirror über ihre Hochzeitspläne. "Ich möchte eine große Hochzeit, um die Tatsache zu feiern, dass wir zusammen sind, seitdem wir 19 sind", betonte die Blondine.

Helen Flanagan und Scott Sinclair mit ihrem Sohn
Instagram / scotty__sinclair
Helen Flanagan und Scott Sinclair mit ihrem Sohn
Helen Flanagan mit ihren Kindern
Instagram / hjgflanagan
Helen Flanagan mit ihren Kindern
Helen Flanagan und Scott Sinclair im November 2021
Instagram / hjgflanagan
Helen Flanagan und Scott Sinclair im November 2021
Überrascht euch die Trennung?
51
5


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de