Promiflash Logo
Nach sieben Jahren: David Guetta soll wieder Single sein!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach sieben Jahren: David Guetta soll wieder Single sein!

26. Okt. 2022, 19:58 - Marlene Windhoefer

Ist David Guetta (54) etwa wieder zu haben? Der Star-DJ geht eigentlich seit nunmehr sieben Jahren mit dem Model Jessica Ledon durchs Leben. Hin und wieder präsentierten sich die beiden megaverliebt auf Social Media – und turtelten in der Öffentlichkeit total happy. Beispielsweise erwischten Paparazzi das Paar beim gemeinsamen Strandspaziergang. Nun sollen die zwei sich aber getrennt haben!

Das berichtete nun zumindest ein Insider gegenüber The Sun. "David und Jess haben sich auseinandergelebt und ihre Lebensstile waren einfach nicht mehr kompatibel", erklärte der Informant dem britischen Boulevardmagazin. Offiziell bestätigt ist diesbezüglich aber noch nichts – denn weder David noch Jessica haben bisher ein Statement abgegeben.

Das Paar hatte 2015 miteinander angebändelt und war seither eigentlich unzertrennlich. Doch in den vergangenen Monaten hatten sich der französische DJ und seine Partnerin immer weiter voneinander entfernt. "Es ist wirklich schade, denn sie waren ein großartiges Paar", fügte die Quelle abschließend hinzu.

Jessica Ledon und David Guetta, 2021
MEGA
Jessica Ledon und David Guetta, 2021
David Guetta und Jessica Ledon, 2021
MEGA
David Guetta und Jessica Ledon, 2021
Musiker David Guetta
Getty Images
Musiker David Guetta
Denkt ihr, dass die beiden sich noch dazu äußern werden?
39
83


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de