Promiflash Logo
Süß! Barbara Meier zeigt sich erstmals mit Baby Emilia EliseInstagram / barbarameierZur Bildergalerie

Süß! Barbara Meier zeigt sich erstmals mit Baby Emilia Elise

8. Dez. 2022, 11:00 - Promiflash Redaktion

Niedliche Premiere bei Barbara Meier (36)! Vor zwei Wochen hatte die einstige Germany's next Topmodel-Gewinnerin freudige Nachrichten zu verkünden. Sie und ihr Mann Klemens Hallmann hießen ihren zweiten Nachwuchs willkommen. Nach ihrer zweijährigen Tochter Marie-Therese durften sich die beiden wieder über ein Mädchen freuen. Die Kleine trägt den Namen Emilia Elise. Jetzt zeigte sich Barbara auch erstmals mit ihrem neuesten Familienmitglied.

In ihrer Instagram-Story bekamen die Follower der 36-Jährigen jetzt einen besonderen Schnappschuss zu sehen. Barbara postete zum ersten Mal ein Bild, auf dem ihr neugeborenes Baby zu sehen ist. In einer Trage hatte sie ihre jüngste Tochter umgeschnallt und in Wien die Vorweihnachtszeit genossen. "Erster Weihnachtsmarktbesuch", schrieb das Model zu dem Bild, auf dem sie mit Kind und einer Waffel zu sehen ist.

In die Geburt von Emilia Elise gewährte Barbara bisher kleine Einblicke. Die gebürtige Ambergerin berichtete ihrer Instagram-Community, dass ihr Gatte bei der Entbindung an ihrer Seite war und zeigte sich dankbar: "Ich bin sehr glücklich, dass Klemens mich so gut unterstützt hat."

Barbara Meier, Model
Instagram / barbarameier
Barbara Meier, Model
Barbara Meier im November 2022
Instagram / barbarameier
Barbara Meier im November 2022
Barbara Meier und Klemens Hallmann, Januar 2019
Getty Images
Barbara Meier und Klemens Hallmann, Januar 2019
Wie findet ihr das Foto?
29
46


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de