Promiflash Logo
Total hip? Kai Pflaume modelt für Modemarke des Rappers RINInstagram / kaipflaume, Instagram / rintinZur Bildergalerie

Total hip? Kai Pflaume modelt für Modemarke des Rappers RIN

12. Dez. 2022, 6:18 - Promiflash Redaktion

Kai Pflaume (55) überrascht mit einer neuen Zusammenarbeit! Der Moderator steht schon seit über 30 Jahren mit Sendungen wie Wer weiß denn sowas?, Nur die Liebe zählt und "Klein gegen Groß" vor der Kamera. Seit vergangenem Jahr ist er sogar auf YouTube aktiv, allerdings wird er oft wegen seines jugendlichen Auftretens kritisiert. Oliver Pocher (44) sagte ihm sogar eine Midlife-Crisis nach. Nun legte Kai noch einen drauf: Der Moderator modelt für die Modemarke Ljubav des Rappers RIN!

Wie Bilder auf Instagram zeigen, ist der Moderator das neue Gesicht für die Kollaboration von RINs Marke und dem Luxus-Lederwaren-Label Aigner. So posiert der 55-Jährige in einem schwarzen Pullover mit weißem Ljubav-Schriftzug, einer beigen Cordhose und dunklen Sneakers für die Kamera. Auf einem weiteren Bild wurde das Outfit noch mit einer quadratischen Ledertasche kombiniert.

Vor wenigen Tagen veröffentlichte Kai einige Bilder, die ihn gemeinsam mit den Elevator Boys zeigen. Für die Aufnahmen hatte der Moderator sein Outfit auf die TikTok-Stars abgestimmt: Er trug eine helle weite Jeans, eine dunkelblau-beige College-Jacke und eine Cap. Die Fans reagierten auf diese Schnappschüsse zwiegespalten.

Kai Pflaume, Moderator
Getty Images
Kai Pflaume, Moderator
RIN, Rapper
Instagram / rintin
RIN, Rapper
Kai Pflaume und die Elevator Boys im November 2022
Instagram / elevatorboys
Kai Pflaume und die Elevator Boys im November 2022
Denkt ihr, dass Kai das macht, um sich jünger zu fühlen?
66
96


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de