Promiflash Logo
Nach Kubi-Drama: Hat Georgina Fleur einen neuen Partner?Instagram / georginafleur.tvZur Bildergalerie

Nach Kubi-Drama: Hat Georgina Fleur einen neuen Partner?

19. Dez. 2022, 12:18 - Promiflash Redaktion

Ist Georgina Fleur (32) wieder vergeben? Seitdem der Reality-TV-Star sich vergangenes Jahr nach langer On-off-Beziehung von Kubilay Özdemir getrennt hatte, ist es um Geroginas Liebesleben ziemlich ruhig geworden. Statt von Beziehungsdramen berichtet die ehemalige Bachelor-Teilnehmerin ihren Fans inzwischen regelmäßig von ihrem Alltag als Mama einer einjährigen Tochter. Doch nun verriet Georgina, ob es wieder einen neuen Mann in ihrem Leben gibt.

Im Rahmen eines Q&A auf Instagram plauderte die 32-Jährige aus, ob sie einen neuen Partner hat. "Aktuell nicht... Man lernt hin und wieder jemanden kennen – allerdings habe ich momentan zu keinem regelmäßig Kontakt", stellte die einstige Dschungelcamp-Kandidatin klar. Zudem deutet sie an, dass sie derzeit auch nicht an einer Beziehung interessiert sei, es für die Zukunft aber nicht ausschließe. "Ich glaube, irgendwann würde ich mich über einen neuen Partner freuen", teilte Georgina mit.

Erst vor wenigen Tagen war die TV-Bekanntheit wieder gemeinsam mit ihrem Ex Kubilay unterwegs. Bahnt sich bei ihnen etwa ein Liebescomeback an? "Ich habe Kubilay nach seinen ewigen Anrufen und Nachrichten für ein Treffen gemeinsam mit meiner Mutter zugesagt. Voraussetzung war, dass ich auch anwesend bin, ich würde meine Tochter niemals mit ihm alleine lassen", klärte die Influencerin gegenüber Bild auf.

Georgina Fleur, Oktober 2022
Instagram / georginafleur.tv
Georgina Fleur, Oktober 2022
Georgina Fleur, Reality-TV-Star
Instagram / georginafleur.tv
Georgina Fleur, Reality-TV-Star
Georgina Fleur und Kubilay Özdemir in Dubai
Instagram / georginafleur.tv
Georgina Fleur und Kubilay Özdemir in Dubai
Denkt ihr, Georgina wird es ihren Fans mitteilen, wenn sie einen neuen Partner hat?
180
75


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de