Promiflash Logo
Neue Liebe? Sido knutscht auf seinem Weihnachtskonzert!Instagram / shawnsteinZur Bildergalerie

Neue Liebe? Sido knutscht auf seinem Weihnachtskonzert!

22. Dez. 2022, 19:48 - Jannike Wacker

Hat Sido (42) etwa eine neue Freundin? Bereits vor einiger Zeit trennten sich der Rapper und seine Ex-Frau Charlotte Würdig (44). Mit der Scheidung Anfang des Jahres war das Ehe-Aus dann aber offiziell. Seitdem schien der gebürtige Berliner glücklicher Single, doch bereits seit Sommer kursieren Gerüchte, er könne die Netzbekanntheit Georgina Stumpf daten. Könnte Sido diese Liebe jetzt etwa offiziell gemacht haben?

In ihrer Instagram-Story teilt Georgina jetzt ein Foto, dass eine sehr vertraute Situation darstellt. Im Nebel sind eine Brünette und Sido zu sehen, die sich liebevoll an den Händen halten. Ob es sich bei dem Bild um die Moderatorin handelt, ist nicht eindeutig zu erkennen, aber im Hintergrund läuft sein Song "Mit Dir". Gleichzeitig kursieren Videos auf TikTok, die eine mögliche Liebe zu bestätigen scheinen: Bei Sidos Weihnachtsshow holt er eine gut erkennbare Georgina zu sich auf die Bühne. Die beiden tanzen und umarmen sich innig. Zum Abschluss gab es noch einen Kuss auf den Mund. Eine offizielle Bestätigung gibt es von beiden Seiten nach wie vor nicht.

Die ersten Gerüchte, dass Sido und Georgina ein Paar sein könnten, kamen bereits im Juni auf. Sie postete bei Instagram ein Foto der beiden, das sie zusammen in einem Restaurant zeigt. Daraufhin gab es erste Spekulationen, ob die beiden verliebt sein könnten. Kennengelernt haben sie sich wohl schon 2020 bei der Webshow "Angel Camp".

Sido, Rapper
Getty Images
Sido, Rapper
Sido im Juli 2021 in Oberhausen
Revierfoto / ActionPress
Sido im Juli 2021 in Oberhausen
Sido, Rapper
Frederic Kern / Future Image / ActionPress
Sido, Rapper
Denkt ihr, dass Sido und Georgina ein Paar sind?
153
609


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de