Promiflash Logo
"Avengers"-Kollege Mark Ruffalo in Sorge um Jeremy RennerGetty ImagesZur Bildergalerie

"Avengers"-Kollege Mark Ruffalo in Sorge um Jeremy Renner

3. Jan. 2023, 21:24 - Promiflash Redaktion

Große Sorge um Jeremy Renner (51)! Der Hollywood-Star erlitt an Neujahr einen schweren Unfall: Nach einem heftigen Schneesturm in Nevada verletzte sich der Schauspieler beim Schneeräumen um sein Haus herum schwer – ein Schneepflug hat sein Bein übel zugerichtet. Der "Hawkeye"-Darsteller liegt seitdem im Krankenhaus, wo er schon mehrfach operiert worden ist. Jetzt schickte Jeremys Avengers-Kollege Mark Ruffalo (55) ihm liebe Worte.

In seiner Instagram-Story schreibt der Hulk-Darsteller: "Wir beten für unseren Bruder für eine vollständige und schnelle Genesung." Weiter betonte Mark: "Bitte schickt ihm heilende Kräfte." Dazu veröffentlichte er eine aktuelle Schlagzeile zu Jeremys Zustand.

Das jüngste Statement von Jeremys Sprechern gegenüber People klang besorgniserregend: "Wir können bestätigen, dass Jeremy ein stumpfes Brusttrauma und orthopädische Verletzungen erlitten hat. Er hat die Operation überstanden und bleibt auf der Intensivstation." Sein Zustand gelte nach wie vor als kritisch, aber stabil. Glaubt ihr, Jeremy wird bald selbst in der Lage sein, sich zu melden? Stimmt ab!

Mark Ruffalo und Jeremy Renner  bei einem "Avengers: Endgame"-Event
Getty Images
Mark Ruffalo und Jeremy Renner bei einem "Avengers: Endgame"-Event
Die Marvel-Stars Mark Ruffalo und Jeremy Renner
Getty Images
Die Marvel-Stars Mark Ruffalo und Jeremy Renner
Jeremy Renner, Schauspieler
Getty Images
Jeremy Renner, Schauspieler
Glaubt ihr, Jeremy wird bald selbst in der Lage sein, sich zu melden?
143
344


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de