Promiflash Logo
27 Jahre Ehe: So hält Susan Sideropoulos ihre Liebe frisch!Getty ImagesZur Bildergalerie

27 Jahre Ehe: So hält Susan Sideropoulos ihre Liebe frisch!

4. Jan. 2023, 9:12 - Promiflash Redaktion

Susan Sideropoulos (42) verrät ihr Liebesgeheimnis! Die Schauspielerin geht bereits seit 27 Jahren gemeinsam mit ihrem Jakob durchs Leben. Die beiden hatten sich in einem Skilager in Südtirol kennen und lieben gelernt, als sie noch Teenies waren – sie 15 und er 16 Jahre alt. 2006 folgte dann die Hochzeit der beiden. Jetzt plaudert Susan aus, wie sie ihre Liebe nach wie vor frisch hält!

Im Interview mit Bild erzählt der GZSZ-Star: "Ich denke, die Basis für unsere Beziehung hat unsere sechsjährige Fernbeziehung zwischen Hamburg und Berlin geschaffen. Da lernt man gute Basics fürs Leben. Man bleibt man selbst, wertschätzt gemeinsame Zeit und gibt sich die Freiheit, die wir brauchen." Außerdem würden die beiden nach einem Streit niemals getrennt zu Bett gehen, sondern lieber bis nachts alle Differenzen klären. Kommunikation sei der Schlüssel zum Erfolg einer langen Liebe.

Um die Liebe dreht sich auch alles in dem aktuellen GZSZ-Spinn-off Leon – Kämpf um deine Liebe. Nachdem Susans Figur Sarah und Leon (gespielt von Daniel Fehlow, 47) im ersten Spinn-off zueinandergefunden haben, steht bei den Turteltauben nun die Hochzeit an. Doch auf dem Weg bis da hin ist die Liebe der beiden einigen Tiefen ausgesetzt, die es zu überwinden gilt...

Susan Sideropoulos und ihr Gatte im September 2022
Instagram / susan_sideropoulos
Susan Sideropoulos und ihr Gatte im September 2022
Susan Sideropoulos und ihr Mann Jakob im Oktober 2022
Instagram / susan_sideropoulos
Susan Sideropoulos und ihr Mann Jakob im Oktober 2022
Susan Sideropoulos und Daniel Fehlow, Schauspieler
RTL / Oliver Ziebe
Susan Sideropoulos und Daniel Fehlow, Schauspieler
Was haltet ihr von Susans Liebestipps?
115
108


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de