Promiflash Logo
"Legendär": Das meint Aneta Sablik zur finalen DSDS-Staffel!Instagram / officialanetasablikZur Bildergalerie

"Legendär": Das meint Aneta Sablik zur finalen DSDS-Staffel!

14. Jan. 2023, 15:12 - Promiflash Redaktion

Eine Ära geht zu Ende! Die 20. und letzte Staffel von Deutschland sucht den Superstar startet am 14. Januar. Über die Jahre brachte das Casting-Format einige noch heute erfolgreiche Sieger hervor. Eine davon ist Aneta Sablik (34), die die 11. Staffel gewinnen konnte. Durch ihre Zeit in der Gesangsshow hat die geborene Polin einen besonderen Draht zum Format und öffnet sich im Interview mit Promiflash: Das meint Aneta zur finalen Staffel von DSDS!

Gegenüber Promiflash sagt Aneta: "Ich denke die wird legendär, weil das wird die letzte Staffel. [Das ist] also schon eine tolle Nummer – seit 20 Jahren!" Die 34-Jährige finde es schade, dass DSDS dieses Jahr zum letzten Mal ausgestrahlt wird, aber sie meint: "Manchmal ist es besser, dann zu gehen, wenn die Leute es vermissen [werden]. Besser, als so lange zu bleiben, dass die Leute irgendwann genug davon haben." Zu einer bestimmten Person habe die Blondine einen ganz besonderen Draht, wie sie im Interview andeutet: Pop-Titan Dieter Bohlen (68).

"Ich freu mich, dass die wichtigste Person – der Papa – des ganzen Imperiums zurück ist. Nichts gegen Experimente, aber ich denke DSDS ohne Dieter ist kein DSDS", erklärt Aneta. Sie spielt damit auf die Staffel des vergangenen Jahres an, in welcher Dieter kein Teil der Jury war. Gemeinsam mit Pietro Lombardi (30), Katja Krasavice (26) und Leony wird er nun aber – ein letztes Mal – die Gesangstalente von morgen bewerten.

Aneta Sablik, ehemalige DSDS-Gewinnerin
Instagram / officialanetasablik
Aneta Sablik, ehemalige DSDS-Gewinnerin
Aneta Sablik im Mai 2014 in Mainz
Getty Images
Aneta Sablik im Mai 2014 in Mainz
Leony, Katja Krasavice, Pietro Lombardi und Dieter Bohlen – die DSDS-Jury 2023
RTL / Stefan Gregorowius
Leony, Katja Krasavice, Pietro Lombardi und Dieter Bohlen – die DSDS-Jury 2023
Verfolgt ihr die Karriere von Aneta?
26
102


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de