Promiflash Logo
Barbara Meiers zweite Tochter kam natürlich auf die Welt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Barbara Meiers zweite Tochter kam natürlich auf die Welt!

8. Feb. 2023, 11:12 - Promiflash Redaktion

Barbara Meier (36) enthüllt Details über ihre zweite Geburt! Die einstige Germany's next Topmodel-Gewinnerin ist bereits seit sieben Jahren mit ihrem Liebsten Klemens Hallmann liiert. Im Jahr 2019 hatten die beiden sich das Jawort gegeben. Vor zwei Jahren krönte das Paar sein Liebesglück mit ihrer Tochter Marie-Therese, die per Kaiserschnitt das Licht der Welt erblickte. Vor einigen Wochen folgte dann die zweite Tochter – diese entband Barbara auf natürlichem Weg!

Das Model verriet Bunte, dass ihre zweite Entbindung anders ablief als die erste. "Dieses Mal war es eine natürliche Geburt. Ich hatte zum Glück eine wirklich tolle Hebamme", erinnerte die rothaarige Schönheit sich. Außerdem ergänzte Barbara, dass sie sich aktuell sehr wohl in ihrem Körper fühle: "Früher, ohne Kinder, musste ich wirklich viel Sport machen. Aber auf die Schwangerschaft und Stillzeit hat mein Körper gut reagiert. Ich habe kaum zugenommen."

Zuletzt hatte die 36-Jährige im Interview mit Gala zugegeben, dass sie manchmal mit ihrer Rolle als Zweifachmama überfordert sei: "Manchmal schläft die eine und die andere spielt und fünf Minuten später brauchen mich beide ganz dringend. Da frage ich mich oft: 'Was mache ich jetzt? Wohin mit mir?' Oder in der Früh, wenn beide wach werden: 'Wen versorge ich zuerst?' Da fühle ich mich als Mutter manchmal überfordert, aber es spielt sich langsam alles ein."

Barbara Meier und Klemens Hallmann bei der Unicef Gala 2022
Getty Images
Barbara Meier und Klemens Hallmann bei der Unicef Gala 2022
Barbara Meier im November 2022
Instagram / barbarameier
Barbara Meier im November 2022
Barbara Meier und Klemens Hallmann, Januar 2019
Getty Images
Barbara Meier und Klemens Hallmann, Januar 2019
Hättet ihr gedacht, dass Barbaras zweite Tochter natürlich auf die Welt kam?
90
120


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de