Promiflash Logo
Amber Rose redet mit ihrem Sohn (9) über ihre OnlyFans-PicsGetty ImagesZur Bildergalerie

Amber Rose redet mit ihrem Sohn (9) über ihre OnlyFans-Pics

10. Feb. 2023, 14:12 - Simo Hanzlik

Amber Rose (39) macht kein Geheimnis aus ihren freizügigen Schnappschüssen auf OnlyFans – auch nicht vor ihrem kleinen Sohn! Das US-amerikanische Model verdient sein Geld schon seit geraumer Zeit unter anderem auf der kostenpflichtigen Abo-Plattform: Dort veröffentlicht die Ex-Frau von Wiz Khalifa (35) immer wieder sexy Pics und reizvolle Clips. Davon bekommt auch eines der jüngsten Familienmitglieder mit: Amber spricht nämlich mit ihrem neunjährigen Sohn Sebastian ganz offen über ihren freizügigen OnlyFans-Content!

In Emily Ratajkowskis (31) Podcast "High Low" berichtete Amber jetzt, dass ein Klassenkamerad ihren Sohn auf ihr OnlyFans-Profil angesprochen habe – und daraufhin habe sie ihm die Plattform erklärt. "Ich hatte eine ganze Unterhaltung mit ihm darüber", betonte die 39-Jährige. Offenbar findet der TV-Star es aber gar nicht weiter schlimm, dass Sebastian jetzt von dem Content weiß. "Wenn dein Sohn fünf Jahre alt ist, wird er sowieso anfangen, dich zu googeln, und dann sieht er eh alles", meinte sie.

Amber habe ihrem Kleinen zudem deutlich gemacht, dass "Mama Geld verdienen muss", damit sie sich seine "schöne Schule" sowie Urlaube und Ausflüge leisten kann. Außerdem legte sie Sebastian ans Herz: "Wenn es um Frauen geht, muss man sie tun lassen, was sie tun müssen, um ihre Familie zu unterstützen."

Amber Rose im Dezember 2018
Getty Images
Amber Rose im Dezember 2018
Amber Rose im Februar 2023 in Los Angeles
Getty Images
Amber Rose im Februar 2023 in Los Angeles
Amber Rose bei den BET Awards 2018
Getty Images
Amber Rose bei den BET Awards 2018
Wie findet ihr es, dass Amber mit ihrem Sohn über OnlyFans spricht?
56
71


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de