Promiflash Logo
Filmstar Liam Neeson ist es peinlich, Sex-Szenen zu drehen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Filmstar Liam Neeson ist es peinlich, Sex-Szenen zu drehen!

20. Feb. 2023, 6:30 - Promiflash Redaktion

Das fiel ihm nicht leicht! Liam Neeson (70) stand schon für einige Filme, beispielsweise "96 Hours" oder "Schindlers Liste", vor der Kamera. Der Schauspieler hat somit natürlich viel Berufserfahrung und musste in seinen Jahren als Filmdarsteller auch schon die ein oder andere intime Liebesszene drehen. Was das angeht, hat er mit der Zeit bestimmt gelernt, seine Hemmungen abzulegen – denkt man. Tatsächlich ist es Liam aber bis heute unangenehm, Sexszenen zu drehen!

Im Talk mit Vanity Fair gesteht der 70-Jährige: "Ich habe schon so einige Sexszenen drehen müssen und ich muss ehrlich sagen, dass ich es bevorzugt hätte, diese wegzulassen. Vor allem aus Respekt gegenüber den Schauspielerinnen." Doch nicht nur wenn er selbst Teil einer erotischen Szene ist, sei es ihm unangenehm. "Ich bin ehrlich: Wenn eine Sexszene läuft, kann ich einfach nicht auf den Bildschirm schauen. Ich schäme mich dann einfach extremst", gibt er zu.

Liam äußert im Weiteren, er könne durchaus nachvollziehen, warum Schauspielkollege Penn Badgley (36) keine intimen Momente mehr vor der Kamera erleben möchte. Der You-Star verriet, dass er die Macherin der Netflixserie vor der vierten Staffel darum bat, jegliche sexuelle Szenen mit ihm aus dem Drehbuch zu streichen.

Liam Neeson im Oktober 2018 in New York City
Getty Images
Liam Neeson im Oktober 2018 in New York City
Liam Neeson im Jahr 2012
Getty Images
Liam Neeson im Jahr 2012
Penn Badgley im Januar 2020
Getty Images
Penn Badgley im Januar 2020
Könnt ihr nachvollziehen, warum das Drehen von Sexszenen für Liam unangenehm ist?
151
17


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de