Promiflash Logo
Ashley Greene beschreibt Stillen als "schlimmste Erfahrung"Instagram / ashleygreeneZur Bildergalerie

Ashley Greene beschreibt Stillen als "schlimmste Erfahrung"

23. Feb. 2023, 20:48 - Veronika Mosdir

Ashley Greene (36) gibt ganz intime Einblicke! Die Schauspielerin ist im vergangenen Jahr erstmals Mutter geworden. Die kleine Tochter Kingsley Rainn Khoury scheint das Leben der Twilight-Bekanntheit ganz schön auf den Kopf zu stellen. Bereits vor wenigen Wochen sprach sie offen über ihren Körper nach der Geburt – sie lerne langsam, die Veränderungen zu akzeptieren. Jetzt thematisiert Ashley das Stillen und findet ehrliche Worte!

In einem Interview mit People erklärt die 36-Jährige, dass sie sich während der Schwangerschaft auf die Geburt und ihrer Tochter vorbereitet habe. Jedoch könne man sich wohl nicht auf alles vorab einstellen. "Meine Milchpumpe hatte die falsche Größe, mein Baby nahm meine Brust nicht richtig an, es war schmerzhaft und emotional sehr anstrengend", führt Ashley aus. Sie beschreibt die Anfänge des Stillens sogar als "schlimmste Erfahrung".

Die US-Amerikanerin habe gedacht, dass das Stillen so natürlich sei, dass es auch direkt klappen würde. "Man wünscht sich nichts sehnlicher, als diese glückliche, wunderbare Verbindung mit seinem Kind durch das Stillen zu haben. Und wenn das nicht klappt, ist es sehr schwierig, sich nicht selbst die Schuld zu geben", erzählt Ashley.

Ashley Greene im Januar 2023
Instagram / ashleygreene
Ashley Greene im Januar 2023
Ashley Greene mit Tochter Kinsgley und Paul Khoury, 2022
Instagram / ashleygreene
Ashley Greene mit Tochter Kinsgley und Paul Khoury, 2022
Ashley Greene und ihre Tochter Kingsley
Instagram / ashleygreene
Ashley Greene und ihre Tochter Kingsley
Hättet ihr gedacht, dass Ashley sich deshalb so fertigmachen würde?
289
14


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de