Promiflash Logo
Schwere Zeiten? Georgina Fleur teilt nachdenkliche ZeilenInstagram / georginafleur.tvZur Bildergalerie

Schwere Zeiten? Georgina Fleur teilt nachdenkliche Zeilen

3. März 2023, 12:30 - Promiflash Redaktion

Geht es Georgina Fleur (32) derzeit nicht so gut? Der Reality-TV-Star ist vor etwa zweieinhalb Jahren nach Dubai ausgewandert und scheint so den Traum von vielen Menschen zu leben. Im Jahr 2021 bekam sie dann mit ihrer On-off-Beziehung Kubilay Özdemir eine Tochter – dieses hält sie gekonnt aus der Öffentlichkeit heraus. Doch hat ihr traumhaftes Leben etwa gerade Risse? Zumindest teilte Georgina jetzt kryptische Worte.

"Es fällt mir manchmal schwer, immer glücklich in die Kamera zu lächeln, auch wenn es innerlich hin und wieder anders aussieht", schrieb die Rothaarige am Donnerstag auf ihrem Instagram-Kanal. Dazu teilte sie ein Bild, auf dem sie mit ihrer Tochter auf einem aufblasbaren Tier im Pool sitzt. "Manchmal sind es die kleinen Dinge, die einen glücklich machen, auch wenn vieles manchmal schiefgeht", ergänzte sie.

Seit der Trennung von Kubi, war es um das Liebesleben von Georgina etwas ruhiger geworden. Doch ihre Fans spekulieren jetzt, dass sie inzwischen wieder neu vergeben sei. Zurzeit wirkt die Influencerin nämlich ziemlich glücklich – da fragen sich ihre Follower, ob ein Mann für diesen Zustand verantwortlich ist.

Georgina Fleur im Februar 2023
Instagram / georginafleur.tv
Georgina Fleur im Februar 2023
Georgina Fleur, Influencerin
Instagram / georginafleur.tv
Georgina Fleur, Influencerin
Georgina Fleur, Reality-TV-Star
Instagram / georginafleur.tv
Georgina Fleur, Reality-TV-Star
Meint ihr, Georgina macht gerade wirklich eine schwierige Zeit durch?
260
275


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de