Promiflash Logo
Baby Nummer drei: Ana Ivanovic kann Geburt nicht erwartenInstagram / anaivanovicZur Bildergalerie

Baby Nummer drei: Ana Ivanovic kann Geburt nicht erwarten

4. März 2023, 18:30 - Jannike Wacker

Ana Ivanovic (35) ist in froher Erwartung. Die ehemalige Tennisspielerin und ihr Mann Bastian Schweinsteiger (38) überraschten ihre Fans im Februar mit einer schönen Nachricht: Sie werden zum dritten Mal Eltern. Auf Instagram schrieb die 35-Jährige: "Jetzt sind Bastian und ich offiziell in der Unterzahl." Ob es ein Mädchen oder ein Junge wird, wissen die beiden aber noch nicht. Das soll nämlich eine Überraschung sein. Aber fast genauso aufgeregt wie die werdende Mama selbst sind auch ihre beiden Söhne. Vor allem der Ältere soll ganz gespannt auf die Ankunft seines Geschwisterchens sein.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de