Promiflash Logo
Daniel Hartwichs "Let's Dance"-Tänzchen: Fans sind amüsiertGetty ImagesZur Bildergalerie

Daniel Hartwichs "Let's Dance"-Tänzchen: Fans sind amüsiert

4. März 2023, 12:18 - Kelly Lötzsch

Daniel Hartwich (44) zeigte seinen Hüftschwung! Derzeit läuft die 16. Staffel von Let's Dance und viele Prominente zeigen ihr Talent auf dem Tanzparkett. Am Freitagabend wurde die zweite Folge der beliebten Show ausgestrahlt – und startete direkt mit einem Hammer-Einstieg: Die Jury und die Moderatoren tanzten! Da kam auch er nicht drumrum: Daniel zeigte widerwillig sein Tanztalent – und amüsierte die Zuschauer!

Am Anfang der Tanzshow heizten die Juroren und Moderatoren Joachim Llambi (58), Jorge Gonzalez (55), Motsi Mabuse (41) und Victoria Swarovski (29) dem Publikum ordentlich ein. Auch Daniel musste mitmachen – seine Tanzeinlage ließ allerdings zu wünschen übrig. Er machte lediglich ein paar Schritte von links nach rechts und wedelte tollpatschig mit zwei Rasseln. Die Fans waren davon aber trotzdem begeistert!

"Daniel steht da so verwirrt auf der Fläche wie ich auf jeder Party, auf der ich je war", witzelte ein Fan daraufhin auf Twitter. Andere feierten ihn für sein "Tanzen": "Und das nennt Daniel Hartwich also tanzen" oder "Daniel Hartwich, du Dancefloor-Legende! Sensationstyp!", lauten nur zwei von vielen begeisterten Kommentaren im Netz.

Victoria Swarovski und Daniel Hartwich, "Let's Dance" 2023
Getty Images
Victoria Swarovski und Daniel Hartwich, "Let's Dance" 2023
Daniel Hartwich bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich bei "Let's Dance"
Daniel Hartwich
Getty Images
Daniel Hartwich
Wie fandet ihr Daniels Tanzeinlage?
377
99


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de