Promiflash Logo
"Überglücklich": Lindsay Lohan wird zum ersten Mal Mutter!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Überglücklich": Lindsay Lohan wird zum ersten Mal Mutter!

14. März 2023, 17:05 - Simo Hanzlik

Lindsay Lohan (36) macht eine tolle Neuigkeit aus ihrem Privatleben publik! Die US-amerikanische Schauspielerin und ihr Liebster Bader Shammas schworen sich im vergangenen Jahr die ewige Liebe: Das Model und der Banker gaben sich im Juli 2022 im Rahmen einer romantischen Hochzeit das Jawort. Inzwischen gehen die beiden schon die gemeinsame Familienplanung an: Lindsay verkündet jetzt nämlich voller Stolz, dass sie schwanger ist!

Auf ihrem Instagram-Profil veröffentlicht Lindsay nun ein vielsagendes Foto, mit dem sie die Babynews höchstpersönlich verkündet: Auf dem Schnappschuss ist ein Baby-Strampler mit der Aufschrift "Bald..." abgebildet. "Wir sind überglücklich und aufgeregt!", schreibt die 36-Jährige zudem auf der Social-Media-Plattform und garnierte das Posting unter anderem mit einem Baby-Emoji.

Außerdem äußert sich Lindsay auch bereits im Rahmen eines ersten Interviews zu ihrer Schwangerschaft – gegenüber TMZ bringt sie ihre großen Glücksgefühle zum Ausdruck! "Wir sind sehr gespannt auf unser neues Familienmitglied und freuen uns auf diesen neuen Lebensabschnitt", schwärmt die Mama in spe.

Lindsay Lohan und Bader Shammas auf der "Falling For Christmas"-Premiere im November 2022
Getty Images
Lindsay Lohan und Bader Shammas auf der "Falling For Christmas"-Premiere im November 2022
Lindsay Lohan im Feburar 2023
Getty Images
Lindsay Lohan im Feburar 2023
Lindsay Lohan und Bader Shammas
Instagram / lindsaylohan
Lindsay Lohan und Bader Shammas
Denkt ihr, dass Lindsay und Bader das Geschlecht des Babys verraten werden?
473
78


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de