Promiflash Logo
Melissa Joan Hart geht mit Mark regelmäßig zur Paartherapie!Getty ImagesZur Bildergalerie

Melissa Joan Hart geht mit Mark regelmäßig zur Paartherapie!

22. März 2023, 10:36 - Promiflash Redaktion

Melissa Joan Hart (46) versteht ihren Partner Mark Wilkerson (46) ganz genau! Die "Sabrina – Total Verhext!"-Darstellerin ist Mutter von drei Söhnen: Tucker, Mason und Braydon. Außerdem feiert das Paar dieses Jahr ein großes Jubiläum: Sie sind bereits seit 20 Jahren verheiratet. Das Paar gab sich im Juli 2003 das Ja-Wort, im selben Jahr, in dem die Kult-Serie nach sieben Staffeln auslief. Nun eröffnete Melissa, dass sie mit ihrem Mann regelmäßig zur Paartherapie geht!

"Wir haben schon einige Paartherapien hinter uns, und es macht uns wirklich Spaß, weil es uns hilft, uns auch nach 20 Jahren noch besser zu verstehen", verriet die Regisseurin US Weekly. "Wir gehen mal mehr und mal weniger oft hin", erklärt sie weiter. Allerdings stehen seit dem letzten Herbst regelmäßigere Besuche an. Die Gespräche helfen dem Ehepaar einen sicheren Raum zu finden und auch um sich daran zu erinnern, dass sie sich lieben und nett zueinander sein wollen.

Melissa geht noch genauer auf das Ziel der Paartherapie ein: "Wir versuchen einfach, eine gemeinsame Basis zu finden. Im Prinzip haben wir die gleichen Ziele, zum Beispiel wie wir unsere Kinder erziehen wollen und einfach alles in Liebe." Dies stelle selbst nach über 20 gemeinsamen Jahren manchmal noch eine Herausforderung dar, die sie aber zusammen meistern möchten.

Melissa Joan Hart bei den Annual Art Directors Guild Awards 2020
Getty Images
Melissa Joan Hart bei den Annual Art Directors Guild Awards 2020
Mark Wilkerson und Melissa Joan Hart
Getty Images
Mark Wilkerson und Melissa Joan Hart
Melissa Joan Hart, Mark Wilkerson mit den Kindern Mason, Braydon und Tucker, 2019
Getty Images
Melissa Joan Hart, Mark Wilkerson mit den Kindern Mason, Braydon und Tucker, 2019
Was denkt ihr darüber, dass Melissa und Mark eine Paartherapie machen?
144
9


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de