Promiflash Logo
Leidet Sarah Engels' Sohn Alessio noch an seinem Herzfehler?Instagram / sarellax3Zur Bildergalerie

Leidet Sarah Engels' Sohn Alessio noch an seinem Herzfehler?

2. Apr. 2023, 16:24 - Ronja Hetland

Sarah Engels (30) Sohn hatte einen schweren Start ins Leben. Zusammen mit ihrem Ex-Mann Pietro Lombardi (30) bekam die Sängerin im Sommer 2015 ihr erstes Kind. Der kleine Alessio musste aber direkt nach der Geburt operiert werden, da er einen Fehler am Herzen hatte. Mittlerweile ist der Sohnemann der Musikerin schon sieben Jahre alt. Ist Alessios Herzproblem immer noch da? Sarah klärt nun auf!

In einer Instagram-Fragerunde wurde die 30-Jährige nun gefragt, ob ihr Sohn noch mit seinem Herzleiden zu kämpfen habe, oder gar etwas dafür einnehmen müsse. "Zum Glück hat er überhaupt keine Probleme mehr und kann alles ganz normal machen und braucht keine Medikamente", erklärte Sarah. Sie zeigte sich glücklich darüber, dass Alessio diese Zeit nun überstanden hat: "Wenn man überlegt, wie es damals war, kann man einfach nur dankbar sein."

Gerade wegen der mittlerweile überstandenen Krankheit legt die DSDS-Kandidatin besonders viel Wert auf eine gesunde und ausgewogene Ernährung ihres Sohnes: "Wir achten darauf, dass er viel Obst und Gemüse isst und eine warme Mahlzeit am Tag hat", hatte sie kurz vor der Geburt ihres zweiten Kindes Solea (1) im Interview mit Bunte erzählt.

Sarah Engels und ihr Sohn Alessio im Urlaub
Instagram / sarellax3
Sarah Engels und ihr Sohn Alessio im Urlaub
Sarah Engels und ihr Sohn Alessio
Instagram / sarellax3
Sarah Engels und ihr Sohn Alessio
Julian und Sarah Engels mit ihren Kindern, 2022
Instagram / julbue
Julian und Sarah Engels mit ihren Kindern, 2022


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de