Promiflash Logo
Oasis-Reunion? Noel Gallagher wartet nur auf Liams Anruf!Getty ImagesZur Bildergalerie

Oasis-Reunion? Noel Gallagher wartet nur auf Liams Anruf!

2. Apr. 2023, 5:18 - Promiflash Redaktion

Noel Gallagher (55) hätte offenbar nichts gegen ein Comeback! Im Jahr 2009 hatte der Musiker seinen Ausstieg aus der Band Oasis bekanntgegeben. Sein Bruder Liam Gallagher (50) hingegen spielte noch einige Zeit in der Gruppe, bis sie sich schließlich ganz auflöste. Seitdem gib es Zoff zwischen den Geschwistern. Doch Noel will die Hoffnung auf eine Reunion nicht aufgeben und hofft nur darauf, dass Liam ihn bald kontaktiert.

Im Netz hoffen die Fans der Band immer wieder auf ein Oasis-Comeback. "Es wird passieren", antwortete Liam kürzlich auf einen Kommentar und brachte damit eine neue Diskussion über eine mögliche Reunion ins Rollen. Laut Mirror bekam nun auch Noel Wind von der Aussage seines Bruders und forderte ihn auf, alles Weitere privat zu besprechen. "Ich warte immer noch darauf, dass das Telefon klingelt. Er sollte aufhören, im Internet zu plappern", soll er einem Freund gesagt haben.

Vor allem Noels Trennung von Sara Gallagher könnte eine Wiedervereinigung vereinfachen – immerhin schien Liam vor allem der Ex seines Bruders die Schuld an der Trennung der Band geben zu haben. Auf die Frage eines Twitter-Users, warum es nicht zu einer Reunion komme, antwortete er, dass Sara die gemeinsame Musik der Brüder hassen würde. Nach ihrem Liebes-Aus ist das jedoch zumindest ein Problem weniger.

Noel und Liam Gallagher im November 2008
Getty Images
Noel und Liam Gallagher im November 2008
Noel Gallagher im März 2023
Getty Images
Noel Gallagher im März 2023
Noel Gallagher im Januar 2023
Getty Images
Noel Gallagher im Januar 2023
Glaubt ihr, es wird zu einer Reunion kommen?
43
9


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de