Promiflash Logo
"Heilung": Darum tat "Sing meinen Song" Nico Santos so gutGetty ImagesZur Bildergalerie

"Heilung": Darum tat "Sing meinen Song" Nico Santos so gut

7. Apr. 2023, 11:00 - Promiflash Redaktion

Da freut sich aber jemand! Am 25. April geht Sing meinen Song wieder los. Unter den Stars ist ein weiteres Mal Nico Santos (30) dabei. Schon 2020 hat der Sänger bei dem Tauschkonzert performt. Dieses Jahr geht es für die Künstler nach Südafrika, um sich dort gegenseitig ihre Songs zu präsentieren. Im Promiflash-Interview erzählt der "Rooftop"-Interpret, was die Show für ihn so besonders macht.

"Sing meinen Song" war im Jahr 2020 das erste TV-Format, bei dem Nico teilnahm. "Dann sitzt man da plötzlich und erzählt ihnen von seinem Privatleben, von den Ängsten. Man vergisst die Kameras irgendwann und kann alle super ausblenden", erklärt er gegenüber Promiflash. Solche Momente bezeichnet er selbst als "Heilungsprozesse". Genau diese Situationen mache die Sendung für den Musiker zu etwas ganz Besonderem.

"Auch die letzte Staffel habe ich jeden Abend wirklich angeguckt und auch da wieder Tränen geweint", gibt Nico gegenüber Promiflash preis. Jetzt kann es der 30-Jährige kaum erwarten, seine eigene Staffel ab dem 25. April endlich im Fernsehen zu sehen. "Ich freue mich einfach unfassbar darauf", schwärmt der "Play With Fire"-Interpret.

Der "Sing meinen Song"-Cast der zehnten Staffel
Instagram / singmeinensong.vox
Der "Sing meinen Song"-Cast der zehnten Staffel
Nico Santos, Montez, Johannes Oerding, Lea, Alli Neumann, Clueso und Stefanie Kloß
RTL / Markus Hertrich
Nico Santos, Montez, Johannes Oerding, Lea, Alli Neumann, Clueso und Stefanie Kloß
Nico Santos bei den GQ Men of the Year Awards, 2019
Getty Images
Nico Santos bei den GQ Men of the Year Awards, 2019
Seht ihr es wie Nico und findet "Sing meinen Song" auch so besonders?
131
10


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de