Promiflash Logo
"Vampir": Pharrell Williams feiert 50. seinen GeburtstagGetty ImagesZur Bildergalerie

"Vampir": Pharrell Williams feiert 50. seinen Geburtstag

8. Apr. 2023, 12:18 - Promiflash Redaktion

Pharrell Williams (50) wird einfach nicht älter. Der Rapper hatte 2013 mit dem Sänger Robin Thicke (46) und dem Rapper T.I. einen weltweiten Hit gelandet. Das Video machte nebenbei Model Emily Ratajkowski (31) dank eines Nacktauftritts zum Star. Den Song bereut der Musiker im Nachhinein allerdings wegen einiger fragwürdiger Zeilen. Trotz allem ist er eine feste Größe in der Musikwelt – aber irgendwie wird Pharrell einfach nicht älter.

Pharrell wurde am Mittwoch nämlich 50 Jahre alt, und diese Nachricht hat viele überrascht. "Ist Pharrell ein Vampir oder so etwas, weil er nie wie sein Alter aussieht", schrieb ein Twitter-Nutzer. "Der Mann ist 50 und sieht immer noch soo jung aus." "Wie ist es möglich, dass ich älter aussehe als Pharrell Williams?... der buchstäblich 50 Jahre alt ist...", fragte sich ein anderer Fan und teilte ein Foto des Stars.

Der "Happy"-Sänger, der Anfang des Jahres zum Kreativdirektor der Herrenmode-Linie von Louis Vuitton ernannt wurde, behauptet sogar, dass ein einfaches Peeling das Geheimnis seiner jungen Haut ist. "Ich exfoliere wie ein Verrückter", sagte er 2017 gegenüber Dazed. "Wenn man ein Peeling macht und viel Wasser trinkt, ist das gut für einen. Für mich ist der Schlüssel einfach ein Peeling, wie ein Monster", fügte der Musikproduzent hinzu. "Es gibt eine Menge toter Haut. Die ganze Zeit. Wie ein narzisstischer Verrückter."

Pharrell Williams, 2003
Getty Images
Pharrell Williams, 2003
Pharrell Williams, Juni 2013
Getty Images
Pharrell Williams, Juni 2013
Pharrell Williams, Sänger
Getty Images
Pharrell Williams, Sänger
Hättet ihr gedacht, dass Pharrell bereits 50 Jahre ist?
22
63


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de